Aktuelle Zeit: 24.11.2014, 5:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ksoz prüfung
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 9:02 
Offline

Registriert: 07.05.2007, 11:45
Beiträge: 3
hallöchen allerseits!
ich weiß nicht inwieweit die frage hier schon geklärt wurde, aber findet die ksozprüfung nun am 19. oder am 26. statt, oder an beiden terminen und wann kommt wer dran? es wär ganz toll wenn irgendjemand dieses problem für mich lösen könnte. ein dankeschön schon mal im vorraus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 11:03 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 23:29
Beiträge: 440
Ich hab heute in der Früh dem Prof. Grimm eine Mail geschrieben und ihn bezüglich der 2 Termine gefragt, ob's nach Namen eingeteilt ist, oder auf freiwilliger Basis etc.

Sobald er Auskunft gibt, post ichs hier rein =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 20:21
Beiträge: 107
Wohnort: Wien
Es gibt zwei Termine, nach namen geordnet. Man soll sich an seine Assistentin wenden.

_________________
Signaturen sind für Babys und Kommunisten


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 15:39 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 23:29
Beiträge: 440
Die Auskunft hab ich von der Assistentin erhalten:

die Prüfung zur KSOZ VO von Prof. Grimm im Juni:
A-K am 19.6. von 11:00 bis 12:30 im Audimax
L-Z am 26.6. von 11:00 bis 12:30 im Audimax.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 12:47 
Offline

Registriert: 10.10.2005, 10:40
Beiträge: 80
Das wurde bestimmt schon gesagt, ich glaub ich hab sogar selber schon mal gefragt :oops: aber ist die Prüfung ein Multiple Choice Test?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2006, 18:24
Beiträge: 2884
Wohnort: Wien
nö.nur kpol und oeko sind mc-tests...

_________________
wer andere kennt ist klug, wer sich selbst kennt ist erleuchtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 11:40 
Offline

Registriert: 01.03.2006, 14:22
Beiträge: 57
hallo gibts schon irgendwo alte fragen??????

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:06
Beiträge: 3809
erbse hat geschrieben:
nö.nur kpol und oeko sind mc-tests...


und step4 hörte ich! :shock:

_________________
"Willst du den ganzen Tag bellen kleines Hündchen oder willst du beißen?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: KSOZ Prüfung
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 15:07 
Offline

Registriert: 22.04.2007, 8:26
Beiträge: 33
hallo zusammen,
ja, ich weiß. ein leidiges thema. aber nun steht die prüfung ja quasi kurz bevor und ich würd gern wissen, was ihr so lernt. lernt ihr was z.b. emile durkheim aussagen will und wie lernt ihr überhaupt? ich gebe zu, ich war nicht sooo häufig in der vo und ich hab das gefühl, dass ich nicht weiß wo bzw. wie ich mit dem lernen anfangen soll. ich bin am verzweifeeeeeln... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 9:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 20:21
Beiträge: 107
Wohnort: Wien
summit hat geschrieben:
erbse hat geschrieben:
nö.nur kpol und oeko sind mc-tests...


und step4 hörte ich! :shock:


Korrekt!

_________________
Signaturen sind für Babys und Kommunisten


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de