Aktuelle Zeit: 23.10.2014, 9:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PSyCH prüfung
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:07 
Offline

Registriert: 15.02.2007, 14:11
Beiträge: 21
Wohnort: wr.neustadt
hallo. meine frage : ich hab mich im SoSe 2006 für die VO PSYCH eingetragen, zwecks der Folien zur Mitarbeit. Dann bin ich draufkommen, dass ich die VO doch nicht mehr besuchen will und bin deshalb nicht mehr hingegangen. heute erzählt mir jemand ja du musst aber in dem fach prüfung machen sonst wirst du gesperrt und kriegst einen 5er . heißt das jez dass ich wenn ich nächste woche zum 4termin nicht antret gesperrt werde? ich mein mir ist shcon klar, dass ich das im laufe des studiums absolvieren muss . aber das ist nicht schlimm wenn ich das erst nächstes jahr mach oder?
bitte um baldige antwort
mfg viki


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2006, 15:57
Beiträge: 25
Wohnort: Wien
Du wirst nur gesperrt wenn du dich zu einer Prüfung :!: anmeldest und nicht hingehst!
Ist überhaupt kein Problem wenn du die Prüfung erst nächstes Jahr machst! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de