Aktuelle Zeit: 02.09.2014, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vo- Hf??
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 17:34 
Offline

Registriert: 05.10.2009, 20:53
Beiträge: 22
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es zum Praxisfeld Hörfunk überhaupt eine vo gibt??
habe nämlich bis jetzt nichts gefunden oder wird die nur im sommersem angeboten?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vo- Hf??
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 18:16 
Offline
AdministratorIn

Registriert: 08.06.2010, 17:18
Beiträge: 193
Wohnort: Wien
220052 VO VO-HF - Vorlesung zum Praxisfeld Hörfunkjournalismus
2 Stunde(n), 3,0 ECTS credits
Rainer Rosenberg
Erster Termin: 11.10.2011, Letzter Termin: 31.01.2012.
DI wtl von 11.10.2011 bis 31.01.2012 18.30-20.00 Ort: Hörsaal 34 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 6

_________________
IG/StV Publizistik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vo- Hf??
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 15:29 
Offline

Registriert: 05.10.2009, 20:53
Beiträge: 22
vielen dank!! wunder mich grade wie ich das nicht finden konnte :shock:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vo- Hf??
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 12:47 
Offline

Registriert: 16.07.2007, 21:00
Beiträge: 66
kann mir jemand kurz ein paar Stichworte zur vo geben-ich bin erst jetzt eingestiegen. Im Gegenzug, kann ich zukünftige MS anbieten.
danke, rita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vo- Hf??
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 13:38
Beiträge: 891
Suche für eine Freundin (nicht hier angemeldet) ein paar Aifzeichnungen zur VO für die Prüfung nächste Woche. Hab meine von vor ein paar Semestern nicht mehr gefunden leider.
Wenn jmd so nett ist und mir da was zum Weiterleiten zukommen lassen könnte? Wäre sehr lieb, danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vo- Hf??
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 16:27 
Offline

Registriert: 27.08.2010, 20:46
Beiträge: 11
hey!
bin grad dabei stoff/antworten zusammen zu stellen für die prüfung.. war vlt. irgendjemand immer dabei in der vorlesung und kann mir vlt. bei folgenden fragen helfen:
-Radio: Utopien und Realitäten
-Nebenbeimedium & Aufmerksamkeit
-Dramaturgie von Radiobeiträgen (Aufbau, die Problematik der Redundanz, Ansprechen unterschiedlicher Hörergruppen, Übersetzungen etc.)
-Sprache, Stimme, Sprechen und Wirkung
-Geschichte des Radios in Österreich, Europa, Usa
-Politische & gesellschaftliche Funktionen im Wandel der Zeiten
-Kriterien der Programmplanung

würde mich sehr freuen, wenn da jmd. helfen könnte! ich würde das dokument auch gerne für jeden zur verfügung stellen, wenn es fertig ist.. weil wir ja alle im gleichen boot sitzen...
LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de