Aktuelle Zeit: 30.10.2014, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Masterarbeit einreichen
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2011, 14:31
Beiträge: 26
Hallo!
ich bin mir in einer sache ein bisschen unsicher (weiß nicht ob die frage blöd ist, aber ich stell sie mal trotzdem). Kann man seine Masterarbeit schon einreichen, wenn man beide FOSE und ein MASE besucht hat und einem noch ein paar Wahlfächer wie INTOR, ARRE etc. fehlen oder muss man alle Vorlesungen des Magisterstudiums bereits fertig absolviert haben und darf sie erst dann einreichen? Ich schätze mal letzteres habe aber mal wo aufgeschnappt, dass man für das Einreichen nur die FOSE und MASE braucht. Was stimmt denn nun?
Danke euch!

_________________
Glücklich sind die Unwissenden, mächtig der, der Wissen besitzt;
Sorglos die, die kein Wissen besitzen, ängstlich der Wissende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Masterarbeit einreichen
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2011, 14:31
Beiträge: 26
Kann mir damit echt niemand weiterhelfen? :(

_________________
Glücklich sind die Unwissenden, mächtig der, der Wissen besitzt;
Sorglos die, die kein Wissen besitzen, ängstlich der Wissende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Masterarbeit einreichen
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 16:36
Beiträge: 84
Ich kann's nicht, aber ich schließe mich der Frage an.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Masterarbeit einreichen
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 12:23 
Offline

Registriert: 27.09.2006, 10:07
Beiträge: 247
Wohnort: Wien
viewtopic.php?f=26&t=41619


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de