Aktuelle Zeit: 27.11.2014, 7:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 9:41 
Offline

Registriert: 05.03.2008, 14:47
Beiträge: 41
Wollte nur mal nachfragen: bin ich irgendwie geistig verwirrt oder steht bei anderen auch im Verzeichnis des nächsten Semesters, dass die LV im Liu's Wok, also im Chinarestaurant an der Ecke beim Institut stattfindet? Ist das normal oder ist der Wahnsinn endgültig ausgebrochen??

http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=2201&semester=S2009#2201_21

(runter bis zu den PRAKS halt scrollen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 18:09 
Offline

Registriert: 20.07.2005, 21:51
Beiträge: 3682
:mrgreen:
Gibts ja nicht!

_________________
..wir sind in die Welt gevögelt und können nicht fliegen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 15:24
Beiträge: 191
also im lv-verzeichnis auf der institut-seite steht ipkw hs.2....das diplomanden-seminar findet beim chinesen statt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 6:02 
Offline

Registriert: 13.05.2004, 15:52
Beiträge: 218
Hallo!

Ich konnte leider am Freitag nicht kommen. Hab ihr aber ein Mail geschrieben. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand bitte sagen könnte was ich am Freitag verpasst habe bzw. was bis zum nächsten Termin zu machen ist.

Ich wäre um Hilfe sehr, sehr dankbar! :D

LG, CCM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 13:12
Beiträge: 749
Wohnort: Amstetten
Hi ihr,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach den anderen Mitgliedern aus Referatsgruppe 2 - wohlgemerkt nicht die Abschluss-Referats-und Arbeitsgruppe, sondern jene Kleingruppen, die bis zum nächsten Mal diese Referate machen müssen. Ich hab den Verdacht, meine E-Mail Adresse falsch angegeben zu haben. Vielleicht kann sich jemand bei mir melden, der ebenfalls dieser Gruppe angehört? DANKE schonmal!

_________________
Damen kneifen sich,
Huren nehmen Rouge.

blattclaus.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 17:21 
Offline

Registriert: 17.10.2007, 11:35
Beiträge: 93
Wohnort: Wien
hab Dir grad die mail geschickt mit dem gescannten Artikel. Gib mir Bescheid, falls Du nichts bekommen hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 0:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 13:12
Beiträge: 749
Wohnort: Amstetten
Ja, ich habs bekommen! SUPER, danke! Scheinbar hab ich dann eh die richtige Adresse erwischt. Danke! Ich bin eben erst von der Arbeit heimgekommen, ich habs noch nichtmal gelesen. Ich melde mich morgen, ja?

_________________
Damen kneifen sich,
Huren nehmen Rouge.

blattclaus.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 19:43 
Offline

Registriert: 21.02.2005, 20:50
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
CCM hat geschrieben:
Hallo!

Ich konnte leider am Freitag nicht kommen. Hab ihr aber ein Mail geschrieben. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand bitte sagen könnte was ich am Freitag verpasst habe bzw. was bis zum nächsten Termin zu machen ist.

Ich wäre um Hilfe sehr, sehr dankbar! :D

LG, CCM


letzten freitag wurden die themen besprochen, die die einzelnen gruppen für ihre seminararbeit und eine präsentation bearbeiten - und auch eingeteilt. es geht darum, dass bereits bestehende studien zum thema medien/politik/geschlecht kritisch kommentiert werden müssen. sie hat dazu handouts ausgeteilt, auch mit entsprechender literatur.
bis zum nächsten mal sind in gruppen zu 8 personen einzelne artikel zu versch. ansätzen zur geschlechtertheorie vorzubereiten, die wurden auch eingeteilt. die artikel sind im handapparat. allerdings etwas seltsam, da die artikel so 10-15 seiten haben - für 8 personen??? naja. und die termine für die referate hat sie auch schon eingeteilt. aber mittlerweile hat sie eh schon ein mail ausgeschickt...

_________________
Wether long range weapon or suicide bomber wicked mind is a weapon of mass destruction
we need to find courage overcome
inaction is a weapon of mass destruction


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 7:35 
Offline

Registriert: 13.05.2004, 15:52
Beiträge: 218
Mau vielen dank für die Antwort - du hast mir echt weitergeholfen

!! Echt nett von dir! Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 11:06 
Offline

Registriert: 17.10.2007, 11:35
Beiträge: 93
Wohnort: Wien
Hallo, bei wem bzw. wo genau gebt ihr denn die Arbeit ab?
danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorer im SoSe
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 22:09 
Offline

Registriert: 29.05.2005, 19:16
Beiträge: 210
Wohnort: wien
Wie ist Dorer so in Prak? Empfehlenswert oder eher nicht so?

_________________
LA ViDA eS uN cArNaVaL!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de