Aktuelle Zeit: 23.07.2014, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prak Schaffar
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 8:47 
Offline

Registriert: 10.10.2004, 19:01
Beiträge: 605
Anwesende? :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2004, 22:03
Beiträge: 143
Wohnort: Wien
hier 8)

_________________
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 18:20 
Offline

Registriert: 19.05.2005, 9:59
Beiträge: 7
Wohnort: wien
wie kanns eigentlcih sein, dass sie keinen von der Warteliste aufnehmen will?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 11:49 
Offline

Registriert: 10.10.2004, 19:01
Beiträge: 605
Punkerin85 hat geschrieben:
wie kanns eigentlcih sein, dass sie keinen von der Warteliste aufnehmen will?


weil "anscheinend" noch freie plaetze bei anderen PRAK's sind !

und über 40 leute sind auch viele ...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 16:23 
Offline

Registriert: 19.05.2005, 9:59
Beiträge: 7
Wohnort: wien
es gab keine freien plätze mehr, bei keinem Prak, außer bei der Payerhuber und die hatte auch nur noch 5 plätze frei. und was ist wenn man halt an dem tag wo die anderen Prak stattfinden keine zeit hat.
naja..manche dozenten stellen sich haklt eben an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 21:09 
Offline

Registriert: 10.10.2004, 19:01
Beiträge: 605
Punkerin85 hat geschrieben:
es gab keine freien plätze mehr, bei keinem Prak, außer bei der Payerhuber und die hatte auch nur noch 5 plätze frei. und was ist wenn man halt an dem tag wo die anderen Prak stattfinden keine zeit hat.
naja..manche dozenten stellen sich haklt eben an


hm keine ahnung, sie meint ja es wären noch plätze frei ...kannst sie ja per e-mail fragen :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prak Schaffar
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 20:51 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 9:35
Beiträge: 16
Hallo!

Wollte mal fragen, wie dieses Prak so war ... wie groß war der arbeitsaufwand, was musste man tun, gab's einzel-oder gruppenarbeit? wär echt super wenn wer infos dazu hätte ;)

lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de