Aktuelle Zeit: 23.04.2014, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 16:11 
Offline

Registriert: 18.10.2009, 16:09
Beiträge: 3
Bräuchte bitte Information zur letzten Einheit, da ich nicht anwesend sein konnte.
Gab es schon weitere Aufgabenstellungen?
Vielen Dank


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 19:34 
Offline

Registriert: 18.10.2009, 16:09
Beiträge: 3
gibts hier wirklich niemanden, der mir da behilflich sein könnte?
kann auch nur kurz stichworthalft wiedergegeben werden....
es wäre wirklich sehr freundlich! wollte auch nur wissen, ob es schon konkrete arbeitsvorgaben gegeben hat.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 10:49 
Offline

Registriert: 02.03.2006, 15:08
Beiträge: 180
jeder hat kurz das thema erläutert, das er gern bearbeiten würde, und dann wurden die gruppen eingeteilt. bis zum nächsten mal gibts nichts zu tun, außer sich vielleicht ein paar weitere gedanken zum thema zu machen und für sich selbst zu recherchieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 12:51 
Offline

Registriert: 18.10.2009, 16:09
Beiträge: 3
vielen dank für die antwort. dann hab ich eh noch nicht die welt verpasst....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 22:08 
Offline

Registriert: 16.07.2006, 15:37
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Hey!

Habt ihr von Frau Dietrich bereits ein Feedback erhalten? Ich habe bis jetzt nämlich noch nichts von ihr bekommen... :(

Liebe Grüße
Benvolio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 15:59 
Offline

Registriert: 08.01.2007, 12:36
Beiträge: 121
Hey,

für alle, die in der bwin-Gruppe sind: Wo postet ihr euren Fragebogen-Link überall? Ich kann mich ja nicht einfach in irgendeinem Wett-Forum registrieren und dann gleich fragen, ob mir jemand meinen Fragebogen beantwortet...das kommt ja ur komisch, wenn ich nicht sogar gesperrt werde....!??!

LG

_________________
www.withoutwalls.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 13:34 
Offline

Registriert: 07.10.2005, 17:14
Beiträge: 416
noch immer kein feedback erhalten! und auch keine antwort auf mails- fangt ihr jetzt so mit dem fragebogen an wie er ist? wie groß is eure stichprobe?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 16:35 
Offline

Registriert: 16.07.2006, 15:37
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Habe auch noch nichts erhalten - weder ein Feedback noch den Link, über den die Befragung laufen sollte! Bin momentan etwas planlos...

Werde ihr auf jeden Fall auch noch schreiben. Wenn sie sich im Laufe der Woche nicht melden sollte, dann werde ich meinen Fragebogen so verwenden, wie er ist und dann alle Daten per Hand ins SPSS übertragen... :(

Liebe Grüße
Benvolio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 10:19 
Offline

Registriert: 02.03.2006, 15:08
Beiträge: 180
hab auch kein feedback u keine antwort auf mein mail erhalten. hab meinen fragebogen jetzt online gestellt. würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch ausfüllen würdet:

http://ofb.msd-media.de/prak_facebook/

Vielen Dank! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 15:20 
Offline

Registriert: 02.03.2006, 15:08
Beiträge: 180
habt ihr schon eine note? ich würd mich ganz gern für fose anmelden... :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 1:21 
Offline

Registriert: 07.10.2005, 17:14
Beiträge: 416
hat ihr schon jem. ein mail geschrieben? 1. anmeldephase endet ja am fr.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 9:14 
Offline

Registriert: 02.03.2006, 15:08
Beiträge: 180
ja, hab ihr geschrieben gestern vormittag - keine antwort, wie erwartet :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 15:55 
Offline

Registriert: 08.01.2007, 12:36
Beiträge: 121
Hab am Institut nachgefragt und sie hat die Noten noch nicht einmal weitergeleitet!

_________________
www.withoutwalls.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 18:16 
Offline

Registriert: 02.03.2006, 15:08
Beiträge: 180
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, genau sowas hab ich befürchtet. das seminar war als ganzes schon so lätschert :(
vielleicht kann ihr noch wer mailen zur erinnerung?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRAK Dietrich
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 9:37 
Offline

Registriert: 02.03.2006, 15:08
Beiträge: 180
noten sind da! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de