Aktuelle Zeit: 29.11.2014, 2:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VPF SS 2007
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2003, 15:38
Beiträge: 373
Wohnort: Wien
Hallo,

dieses Semester gibt's leider wieder nur von Soritsch ein VPF. Das habe ich aber schon. Daher meine Frage: Welche Prüfungen kann man stattdessen machen? Von welchen Instituten? Ist das vielleicht sogar irgendwo angeschrieben?

Vielen Dank!

_________________
Gruss,

Michael
www.arisingrealm.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 12:32
Beiträge: 926
Wohnort: Wien
selbst wenn mehrere vpf's auf der publizistik angeboten würden, müsstest du das 2. woanders machen. so steht's im studienplan. die meisten machen einen philosophie-schein (oder darf man's sogar nur aus philsophie machen, das weiß ich jetzt nicht). empfehlen kann ich dir die klein-prüfung "einführung in die geschichtsphilosophie".

_________________
Traurig, dass du immer nur so kurz bei mir bleibst, du Geld.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2003, 15:38
Beiträge: 373
Wohnort: Wien
Hallo Christa,

danke für deine Antwort. Dass mit dem "muss man auf anderem Institut" machen wusste ich in der Tat nicht. Dank deinen Antworten ist mir jetzt aber alles klar.

Vielen Dank!

_________________
Gruss,

Michael
www.arisingrealm.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de