Aktuelle Zeit: 20.08.2014, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 04.06.04 Ekursion - VPF Soritsch 21.05.04 entfällt
BeitragVerfasst: 15.05.2004, 9:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2002, 11:02
Beiträge: 534
Wohnort: Zuwanderin
Nur so zur Info, für diejenigen die zu spät gekommen sind od gar nicht da waren,

nächster Termin am 21.05.04. entfällt (Soritsch meinte: "ich will doch keine Tierquälerei machen" ;-) )
- wegen dem Feiertag

und am 04.06.04 gibt´s eine Exkursion zur Flugrettung, Treffpunkt 08:30 Uhr U1 Endstation Kagran (dann weiter mit dem Bus Richtung Essling)

Exkursion dauert ca. 2h ... wer will kann dann auch länger bleiben bezüglich Fragen)

lg Kate

_________________
Und in meiner Narrheit fand ich beides:
die Freiheit und die Sicherheit;
die Freiheit des Alleinseins und die Sicherheit davor, verstanden zu werden, denn die uns verstehen, versklaven etwas in uns.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004, 14:06 
hi!
danke für die infos. war am freitag nicht da. was war den für ein vortrag bzw. von wem?
und wie is das mit der exkursion? is das freiwilliger basis, oder wie?
lg + danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004, 17:45 
also diesmal war eine pkwlerin da, die ihr studium als gehörlose abgeschlossen hat und in ihrem vortrag mithilfe ihrer gebärdendolmetscherin über gebärdensprache, unterschiede zur lautsprache, grammatik usw erzählte, war sehr interessant.

die exkursion is genauso verpflichtend wie die vo, da soritsch ja auf die anwesenheit sehr viel wert legt.

lg Kate


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de