Aktuelle Zeit: 23.10.2014, 6:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Social Media Redakteure (m/w)
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2006, 18:39
Beiträge: 1242
Social Media Redakteure (m/w) - 10h pro Woche

WIR

… sind die führende Buzz Marketing Agentur in Österreich. Seit 2004.

* Immer am Puls der Kommunikation: wir entwickeln laufend neue Methodiken als Antwort auf die Herausforderungen in der Kommunikation 2.0 und haben uns so zu Experts in Social Branding entwickelt.
* Das umfasst mittlerweile nicht mehr nur Marketing und Kommunikation, sondern alle interaktiven Unternehmensbereiche wie etwa Customer Service, Sales und Marktforschung aber auch das Recruiting.
* Team: http://www.ambuzzador.com/team
* Accounts: T-Mobile Austria, tele.ring, Nokia Alps, Media Markt, Saturn, Monster D/A/CH, Volksbank AG, Volksbank Investments, KTM Sportmotorcycle AG, Almdudler, Sonnentor, Tante Fanny, Ecowin u.a.
* Kerngeschäft: Buzz Marketing = gezieltes Auslösen von Schneeballeffekten rund um ein Produkt oder eine Dienstleistung, innerhalb ausgewählter Zielgruppen (B2C und B2B).
* Eingesetzte Marketinginstrumente: Markenbotschafterprogramme, Trendscouting, Social Media Marketing, Tryvertising (mitteninsherz.com), Virales Marketing, …
* 360° Social Media: Beratung, Training oder Outsourcing der folgenden Bereiche: Digitale Reputation/ Social Media Monitoring, Social Branding, Social Media Communication, (Ad) Campaiging, Social Media Newsroom, Social Customer Service, Social Sales, Social Media Training

Unser Angebot: Social Media Redaktion (m/w)
Du managst und steuerst Social Media Channels und Kampagnen:


1. Redaktion
* Teilnahme an 14-tägigen Redaktionsmeetings
* Selbstständige Erstellung von Redaktionsplänen: kreative Umsetzung von Themen im vorgegebenen Rahmen
* Laufendes Einpflegen von Content gemäß Red. Plan
* Kreative Umsetzung aktueller Themen fernab des Redaktionsplans

2. Community Management/ Seeding
* Beantwortung von (Service)anfragen, Beschwerden auf Basis vorgegebener FAQs
* Aktivierung der Community zur Interaktion
* Stimulation von Buzz Effekten zum Ausbau der Community
* Verlinkung zu verwandten, aktiven Communities

3. Reporting
* Wöchentliches Reporting gemäß Vorlage


Wir suchen DICH

* Du bist mit Begeisterung im Internet unterwegs & informierst/beteiligst dich in Foren und Blogs.
* Du bist mit deinen Freunden in Social Communities vernetzt. facebook kennst du wie deine zweite Westentasche, twitter interessiert dich zumindest, foursquare ist kein Fremdwort für dich.
* Du hast Erfahrung im Bereich online Redaktion, hast eine journalistische Spürnase, recherchierst gerne & blickst hinter die Kulissen.
* Du bist interessiert an Marketing & verfolgst deine Lieblingsbrands auch online (Blog, facebook, twitter & Co.)
* Du bist kreativ, zuverlässig und “denkst mit”.
* Du hast circa 1 - 2 Stunden täglich Zeit. Deine Arbeitszeit kannst du dir über den Tag selbst einteilen.

* Anstellung: freier Dienstvertrag, mind. 10 Stunden/ Woche
* Eintrittsdatum: ab sofort


Wir freuen uns auf deine Bewerbung an manuela.moertenbaeck(at)ambuzzador.com:
* CV inkl. Foto
* Link zu deiner 2.0 Identität: Blog, facebook Account, etc.
* idealerweise Links zu online Textproben


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de