Aktuelle Zeit: 31.10.2014, 6:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: STATA Nachhilfe dringend gesucht!
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 17:12 
Offline

Registriert: 24.10.2005, 10:57
Beiträge: 57
Wohnort: Mödling
Hi!

Ich bin relativ kurzfristig auf der Suche nach einem Studenten/einer Studentin, die mir in Sachen STATA weiterhelfen kann. Da ich das Programm nur zum Teil durschaue und ein paar einfache Auswertungen für eine Seminararbeit (Abgabetermin Ende April) brauche, würde ich mich über jemanden, der sich in den nächsten Tagen ein paar Stunden (ich schätze, dass jemand, der sich damit auseinandergesetzt hat nicht länger als 2 - 3 Stunden dafür brauchen wird - wenn überhaupt) Zeit nehmen kann/will sehr freuen.

Pro "Nachhilfestunde" würde ich 10 Euro bezahlen (eventuell auch eine Spur mehr).

Da ich meine Messagebox hier auf der IGPublizistik Seite kaum abrufe, bitte an desireeschi@gmail.com schreiben.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de