Naja ich meinte eher, was ich alles anmelden muss um die Geschichts LVs auch wirklich besuchen zu können.
Auf der Studentpoint Seite steht zum EC Geschichte:
Zitat:
Wie melde ich mich für die Lehrveranstaltungen des EC an?
Nachdem Sie sich für das jeweilige EC registriert haben, informieren Sie sich bei der zuständigen Studienprogrammleitung (SPL) über die Anmeldemodalitäten für die Lehrveranstaltungen. Die Registrierung für das EC bedeutet nicht automatisch, dass Sie auch zu den jeweiligen Lehrveranstaltungen angemeldet sind.
Registrieren für das EC funktioniert über Univis wenn ich das nun richtig verstanden habe, aber wie melde ich mich für die jeweilige Lehrveranstaltung an? Aus der Seite der SPL Geschichte werde ich ehrlich gesagt nicht schlau...
Was mich ebenfalls verwirrt ist, dass im Vorlesungsverzeichnis erscheint, dass man sich für die drei LVs, die ich aus Geschichte nächstes Sommersemester besuchen möchte, ab heute morgen 6 Uhr anmelden kann, ich im Univis beim Menüpunkt "Erweiterungscurricula" weder unter Geschichte noch unter den Begriffen der LVs etwas finde, für die ich mich anmelden könnte.
Ich bin verwirrt.

Okay, jetzt hab ichs glaub ich doch rausbekommen. Beim Menüpunkt "Erweiterungscurricula" Geschichte gefunden und angemeldet und dann unten, wo ich mich auch für die Publizistik LVs anmelde die jeweiligen LVs belegt und dort unter "Geschichte" vermerkt. War das so richtig?

Und fehlt jetzt noch was oder bin ich vollständig angemeldet und kann die LVs besuchen?