Aktuelle Zeit: 21.10.2014, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inskription im Alten Dr.-Studienplan (2Jahre) noch möglich
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 15:48 
Offline

Registriert: 06.08.2009, 15:47
Beiträge: 2
Hallo,
kann mir das jemand beantworten?

Danke und lg,
Robert


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inskription im Alten Dr.-Studienplan (2Jahre) noch möglich
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 20:56 
Offline
AdministratorIn

Registriert: 23.02.2002, 12:22
Beiträge: 103
Wohnort: Wien
nein. WS (seit 1.7.09) nur noch neuer studenplan. lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inskription im Alten Dr.-Studienplan (2Jahre) noch möglich
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 6:22 
Offline

Registriert: 06.08.2009, 15:47
Beiträge: 2
Axel hat geschrieben:
nein. WS (seit 1.7.09) nur noch neuer studenplan. lg


Hallo nocheinmal,
ich war im SS 2005 schon einmal für das Doktorat inskribiert (Bescheid der Studienzulassung vorhanden), ich hab demnach sicher für einige Semester (ich glaub bis 2007) die Studiengebühren bezahlt. Ich war auf A092/301 inskribiert.

Um ein Thema angesucht hab ich aber sicher noch nicht.

Ändert das etwas?

Danke,
Robert


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inskription im Alten Dr.-Studienplan (2Jahre) noch möglich
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 16:04 
Offline
AdministratorIn

Registriert: 23.02.2002, 12:22
Beiträge: 103
Wohnort: Wien
scherro hat geschrieben:
Ändert das etwas?


nein, da du dazwischen nicht eingeschriben warst musst du neu inskribieren, und das geht nur im neuen st.plan. lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de