Aktuelle Zeit: 01.11.2014, 4:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 14:54 
Offline

Registriert: 22.02.2010, 16:46
Beiträge: 52
Wohnort: https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h
Da mir beim Lernen des EVA-Stoffs ziemlich fad geworden ist und es einfach auch echt viel war hab ich dabei eine andere "Lernmethode" verwendet.
Ich hab den Stoff aus der Zusammenfassung (am Copyright des Inhalt ändert sich somit nichts: Marlene A.) mit Hilfe von Mindjet in Mindmaps übertragen.
Wer es also bisschen bunter und visueller mag, der kann das ja als weitere Lernhilfe sehen. Den Quellcode (die .mmap Dateien) hänge ich auch noch an. Diese können auf der iPad-App oder dem Mindmap Manager (http://download.mindjet.com/Mindjet_Min ... .0.214.dmg für Mac OS X - Windows Version gibt es auch auf der Seite irgendwo) geöffnet, editiert und sonst was werden. Die App kostet normalerweise was, kann aber 30 Tage kostenlos getestet werden.

Ansonsten stehen die Maps als normale PDFs zur Verfügung - und nicht abschrecken lassen - es sieht so halt wirklich nach sehr viel Zeug aus ;-)

----------

Das war vorerst das letzte mal, dass ich etwas an dem Stoff auf dem Server editiert oder hinzugefügt habe. Wie angekündigt (auf dem Server) wird dieser auch in naher Zukunft umziehen, ich habe aber bisher noch keine sinnvolle Alternative gefunden (Dropbox.. naja..). Ich werde sämtliche Daten bevor sie vom Netz gehen aber noch einmal auf ein paar One-Click-Hostern spiegeln und euch die Links hier zur Verfügung stellen. Da sich bis heute niemand wegen Copyright Verletzungen gemeldet hat gehe ich davon aus, dass soweit alles in Ordnung ist. Natürlich kann das aber jeder jetzt noch tun.

Ansonsten wünsche ich hier allen noch viel Erfolg für das weitere Studium und hoffe es findet sich jemand, der meine Sache ein bisschen weiterführt, da es allen sicherlich ein wenig leichter fällt, wenn nicht jeder seinen Kram zu Hause im Tresor bunkert.
Was ich definitiv ausschließe und auch auf keinen Fall akzeptieren werde, ist wenn jemand, den von mir angebotenen Stoff versucht kommerziell zu nutzen (z.B. in Form von Studenten, die dann dafür zahlen müssen, dass sie in bestimmten Foren/Plattformen Zugriff haben)! Das wäre nicht in meinem Sinne!


Soweit, david

hier der link nochmal, die o.g. EVA-Sachen findet ihr in dem dafür vorgesehenen Ordnern.

https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h


Zuletzt geändert von davidlefux am 09.01.2013, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 18:28 
Offline

Registriert: 15.07.2008, 19:35
Beiträge: 51
Einfach nur Danke!

Auf dass es weiterhin Kollegen wie dich gibt! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 16:48 
Offline

Registriert: 23.06.2011, 17:28
Beiträge: 15
Hallo David! Du eine Frage sind es für die jetzige Prüfung nur mehr diese 6 Texte für EVA? bin mir nämlich jetzt nicht sicher, ......

LG und danke im voraus


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 11:59 
Offline

Registriert: 02.10.2008, 17:19
Beiträge: 63
@dashuria: ich war zwar weder in der VO, noch mach ich jetzt die Prüfung (will mir den ganzen Spaß für Jänner aufheben), aber auf Fronter stehen insgesamt 9 Texte im Pflichtliteraturordner:

Arnold 2008
Besson 2008
Held Russ-Mohl 2004

Kovar Weissmann 2007
Meier 2007
Rager 1994
Russ-Mohl 1992
Schatz-Schulz 1992
Zerfass 2004

Hoffe ich konnte dir helfen!
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 0:30 
Offline

Registriert: 15.07.2008, 19:35
Beiträge: 51
Hi an alle EVA-Geplagten,
hab mir heute alle Aufzählungspunkte zusammengeschrieben, bei denen ich der Meinung bin, dass wir sie AUSWENDIG können müssen.

(ausgenommen sind die PR-EVA-Modelle)

Vl interessierts ja wen ;)


http://www.mediafire.com/?u70g51kv0um4iud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 16:31 
Offline

Registriert: 22.02.2010, 16:46
Beiträge: 52
Wohnort: https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h
Bei den Texten sollte ja jetzt Klarheit herrschen (siehe weiter oben). Zwei sind nicht zusammengefasst.

Als kleinen Tipp:
In der letzten Prüfung war eine Frage zu dem Public Affairs Vortrag von Köppel und als zweite Frage (20p!) wurde ein PR-Kreislauf gezeigt den man erläutern sollte in Bezug auf Evaluation, wo was etc. pp ansetzt. (Diese 4 Schritte oder waren es drei.. oh man Ziele definieren, Beobachten, Analysieren, Steuern oder sowas in der Art, packt ihr schon)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 17:24 
Offline

Registriert: 15.07.2008, 19:35
Beiträge: 51
Hab den Link der Aufzählungspunkte aktualisiert:

http://www.file-upload.net/download-446 ... E.pdf.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 9:44 
Offline

Registriert: 05.01.2011, 14:47
Beiträge: 4
Hello an Alle,

ich habe eine Frage und zwar funktioniert die public.me Seite bei mir nicht mehr.
Der Link wird nicht gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich würde EVA gern im Oktober machen.

Daaaanke und liebe Grüße

Nici


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2007, 14:17
Beiträge: 128
Wohnort: In der nähe von Sigmund Freud
die seite funktioniert nicht...könnte jemand wieder den link hier posten???
danke!!!!!!
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVA die Nächste + public.me
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 12:46 
Offline

Registriert: 22.02.2010, 16:46
Beiträge: 52
Wohnort: https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h
Die Daten sind auf:
https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h
zu finden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de