Da mir beim Lernen des EVA-Stoffs ziemlich fad geworden ist und es einfach auch echt viel war hab ich dabei eine andere "Lernmethode" verwendet.
Ich hab den Stoff aus der Zusammenfassung (am Copyright des Inhalt ändert sich somit nichts: Marlene A.) mit Hilfe von Mindjet in Mindmaps übertragen.
Wer es also bisschen bunter und visueller mag, der kann das ja als weitere Lernhilfe sehen. Den Quellcode (die .mmap Dateien) hänge ich auch noch an. Diese können auf der iPad-App oder dem Mindmap Manager (
http://download.mindjet.com/Mindjet_Min ... .0.214.dmg für Mac OS X - Windows Version gibt es auch auf der Seite irgendwo) geöffnet, editiert und sonst was werden. Die App kostet normalerweise was, kann aber 30 Tage kostenlos getestet werden.
Ansonsten stehen die Maps als normale PDFs zur Verfügung - und nicht abschrecken lassen - es sieht so halt wirklich nach sehr viel Zeug aus

----------
Das war vorerst das letzte mal, dass ich etwas an dem Stoff auf dem Server editiert oder hinzugefügt habe. Wie angekündigt (auf dem Server) wird dieser auch in naher Zukunft umziehen, ich habe aber bisher noch keine sinnvolle Alternative gefunden (Dropbox.. naja..). Ich werde sämtliche Daten bevor sie vom Netz gehen aber noch einmal auf ein paar One-Click-Hostern spiegeln und euch die Links hier zur Verfügung stellen. Da sich bis heute niemand wegen Copyright Verletzungen gemeldet hat gehe ich davon aus, dass soweit alles in Ordnung ist. Natürlich kann das aber jeder jetzt noch tun.
Ansonsten wünsche ich hier allen noch viel Erfolg für das weitere Studium und hoffe es findet sich jemand, der meine Sache ein bisschen weiterführt, da es allen sicherlich ein wenig leichter fällt, wenn nicht jeder seinen Kram zu Hause im Tresor bunkert.
Was ich definitiv ausschließe und auch auf keinen Fall akzeptieren werde, ist wenn jemand, den von mir angebotenen Stoff versucht kommerziell zu nutzen (z.B. in Form von Studenten, die dann dafür zahlen müssen, dass sie in bestimmten Foren/Plattformen Zugriff haben)! Das wäre nicht in meinem Sinne!
Soweit, david
hier der link nochmal, die o.g. EVA-Sachen findet ihr in dem dafür vorgesehenen Ordnern.
https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h