Aktuelle Zeit: 27.11.2014, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirk Note
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 22:14 
Offline

Registriert: 06.02.2010, 22:10
Beiträge: 27
Hallo,

habt ihr die Noten vom 1. Termin Wirk bereits bekommen?

Bei mir gab es Probleme mit der Anmeldung und hab noch immer keine Note bekommen und wollte mal fragen, ob jemand von euch bereits ein Ergebnis hat?! Sonst hab ich wohl keine Note bekommen und das mit der Prüfungsanmeldung hat doch nicht funktioniert ;-(

Danke!

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 20:23 
Offline

Registriert: 27.02.2009, 9:14
Beiträge: 112
nein, hab auch noch nichts.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 22:26 
Offline

Registriert: 06.02.2010, 22:10
Beiträge: 27
Okay dann brauch ich mir noch keine Gedanken machen, vielleicht hat es ja doch geklappt.

Würdest du mir Bescheid geben, wenn du deine Note erhalten hast?! Wäre ganz nett...

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 23:12 
Offline

Registriert: 27.02.2009, 9:14
Beiträge: 112
klar, kein problem. hab dem tutor schon a mail geschrieben, kam aber noch nix. wird also wohl noch ein bissl dauern ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 12:22 
Offline

Registriert: 06.02.2010, 22:10
Beiträge: 27
Sind die Noten schon da bei euch?!

Für den 2. Termin kann man sich ja schon wieder anmelden...oder bin ich der einzige der noch nichts hat?!

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 12:39 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 11:49
Beiträge: 164
nein, ich hab auch noch nichts.

ich hoff die noten kommen bald..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 13:59 
Offline

Registriert: 06.02.2010, 22:10
Beiträge: 27
Hatte ein Problem bei der Anmeldung und weiß nicht, ob ich überhaupt ne Note bekomme aber dann muss ich eh noch nicht komplett verzweifeln, und die Hoffnung lebt noch...

Gibst du mir Bescheid, wenn du deine Note hast?!

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 14:15 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 11:49
Beiträge: 164
ja kann ich machen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 9:22 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 11:49
Beiträge: 164
hab meine note schon! :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 9:24 
Offline

Registriert: 27.02.2009, 9:14
Beiträge: 112
detto ;) gerade gesehen.. wohooooooo :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 11:56 
Offline

Registriert: 18.06.2009, 9:19
Beiträge: 159
noten da ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 14:50 
Offline

Registriert: 27.10.2004, 18:01
Beiträge: 209
hallo Ihr glücklichen... wie ich gelesen habe, habt ihr die Prüfung schon hinter euch gerbacht, und soweit auch recht erfolgreich, gratuliere!!! Hat viell jemand eine mitschrift am lapi die er/sie mir schicken könnte??
Dass wäre der Hit! Wenn nein, dann kann man nix machen, lern ich halt die folien und das Buch. Danke im Vorraus.
mariella-schmid@gmx.at


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 21:36 
Offline

Registriert: 27.02.2009, 9:14
Beiträge: 112
ich hatte auch keine mitschrift, nur folien gelernt und einen dreier. muss allerdings sagen, dass sich dabei viel mit anderen vorlesungen überschnitten hat.
lern die folien und schlag dann nach, falls du dich irgendwo nicht auskennst, dann dürftest du die prüfung schaffen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 7:45 
Offline

Registriert: 27.10.2004, 18:01
Beiträge: 209
ja so hab ich es jetzt eh gemacht, und gestern dann eine mitschrift bekommen, mal schauen wie die so ist ;-) ! Dachte nur ich frag mal nach, weil bei MItschriften kann man dann halt besser erkennen worauf sie ihren schwerpunkt gelegt hat, bzw was sie länger thematisiert hat oder was sie nur kurz angeschnitten hat.... Danke für die antwort ;-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirk Note
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 9:17 
Offline

Registriert: 16.04.2009, 18:16
Beiträge: 14
habt ihr auch schon die noten vom 2. termin?
meine is grad angekommen...
also das ging mal schnell... :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de