Aktuelle Zeit: 22.12.2014, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eva noten?
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 15:54 
Offline

Registriert: 16.10.2008, 14:08
Beiträge: 63
hat jemand die note vom 3. termin schon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eva noten?
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2007, 14:17
Beiträge: 128
Wohnort: In der nähe von Sigmund Freud
ich immer noch nicht....wann kommen die online?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eva noten?
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 12:38 
Offline

Registriert: 16.10.2008, 14:08
Beiträge: 63
ein monat seit der prüfung und immer noch keine note..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eva noten?
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 14:04 
Offline

Registriert: 16.10.2008, 14:08
Beiträge: 63
hat sich erledigt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eva noten?
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2007, 14:17
Beiträge: 128
Wohnort: In der nähe von Sigmund Freud
hahaha ja ein 5er hab ich!!!grrrr :)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eva noten?
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 10:10
Beiträge: 43
Ich auch. Aber voll nicht damit gerechnet :shock:
Wie wird denn das benotet bitte?

Schlauerweise kann ich mich nen Monat nach der Prüfung an keine Frage mehr erinnern und hab deswegen auch null Ahnung, was da so falsch gewesen sein kann...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eva noten?
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 19:29 
Offline

Registriert: 16.10.2008, 14:08
Beiträge: 63
wie funktioniert das mit der online-prüfungseinsich per moodle? wann wird das freigeschaltet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eva noten?
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 15:13 
Offline

Registriert: 02.10.2008, 17:19
Beiträge: 63
Hi,

hat noch jemand gestern die Prüfung gemacht? Wie ist es euch gegangen?
Ich war recht überrascht, dass die MC Fragen so human waren. Vor allem die Fragen auf der 2. Seite waren ziemlich ok find ich. Auch die Aufzählfrage war in Ordnung. Hätte ich mehr gelernt hätte ich wohl auch die Frage nach den Spannungsfeldnern leicht beantworten können. Nur die Social Media Frage fand ich wirklich schwer, weil das in der Mitschrift nur ganz kurz abgehandelt wird.
Aber im Großen und Ganzen hab ich jetzt sogar noch die Hoffnung auf einen 4er - hätte ich mir vor der Prüfung nicht gedacht!

Weiß jemand, wann mit den Noten zu rechnen ist? Und wird's eine Prüfungseinsicht auf Moodle geben?

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eva noten?
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 9:58 
Offline

Registriert: 02.10.2008, 17:19
Beiträge: 63
Noten sind da :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eva noten?
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 17:50 
Offline

Registriert: 22.06.2007, 14:16
Beiträge: 45
noten sind schneller da :D Das ist meine zweite Antritt und ich hab endlich bestanden :D :D :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de