Aktuelle Zeit: 23.10.2014, 4:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitschriften KORRE und WIRK - WiSe 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 13:09 
Offline

Registriert: 05.03.2009, 18:25
Beiträge: 37
Hallo!

Hat jemand zufällig digital gute Mitschriften der Vorlesungen KORRE und WIRK, die er mir schicken könnte?
Konnte wegen Arbeit leider nie zur Vorlesung gehen..:(
Würde mich über Infos sehr freuen!

Danke und LG :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitschriften KORRE und WIRK - WiSe 2011/2012
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 12:25 
Offline

Registriert: 24.09.2010, 12:35
Beiträge: 27
https://public.me.com/werner.schrittesser/de/


:)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitschriften KORRE und WIRK - WiSe 2011/2012
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 3:01 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 14:43
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
da gibts aber leider keine korre mitschrift :(
ich weiß, das skript und so, aber ich les es grad und versteh einfach gar nichts :O :((


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitschriften KORRE und WIRK - WiSe 2011/2012
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 13:00 
Offline

Registriert: 04.10.2009, 11:04
Beiträge: 59
Hallo Leute,

ich habe ein ähnliches Problem. Machst du die WIRK Prüfung auch jetzt beim Schönbach? Ich habe jeden Mittwoch von 8:15 bis 9:30 eine Übung am Institut :( Somit war ich in keiner der Vorlesungen und von meinen Kollegen geht dieses Semester keiner in Wirk. Das Problem ist jetzt, dass man die Prüfung angeblich nur bestehen kann wenn man den Zusatz den er in der VO gesagt hat, auch lernt. Die Folien und die Literatur von Jäckel reichen also nicht aus. Ich finde das wirklich ziemlich schade und bin verzweifelt :(

Ist dieser link oben mit einer Wirk Mitschrift versehen, die noch von der Prommer ist oder schon vom Schönbach? Das wäre wichtig und da wird außerdem ein Kennwort verlangt, kann mir da jemand helfen :( Bin schon am Durchdrehen :(


Ganz liebe Grüße,

Lisa


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitschriften KORRE und WIRK - WiSe 2011/2012
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 21:05 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 14:43
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
wenn die mitschrift von mitesser ist, dann wohl noch die von der prommer und die kennwörter sind immer die abkürzung des vorlesungstitels eingeben ;)
aber sie wird dir dann wohl nicht viel bringen wenns nen prof wechsel gab,
sry ich hab sie noch bei der prommer gemacht.

also irgendwer da der eine korre mitschrift hat?? :) wenn ja bitte bitte melden :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitschriften KORRE und WIRK - WiSe 2011/2012
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:23 
Offline

Registriert: 04.10.2009, 11:04
Beiträge: 59
Ruffyreyel hat geschrieben:
wenn die mitschrift von mitesser ist, dann wohl noch die von der prommer und die kennwörter sind immer die abkürzung des vorlesungstitels eingeben ;)
aber sie wird dir dann wohl nicht viel bringen wenns nen prof wechsel gab,
sry ich hab sie noch bei der prommer gemacht.

also irgendwer da der eine korre mitschrift hat?? :) wenn ja bitte bitte melden :)



aha ok danke, ja wahrscheinlich :(

Aber in Korre brauchst du gar keine Mitschrift eigentlich. Im Skriptum sind lauter gute Beispiele und da ist alles drin was kommt. Besser als da drin kann man es glaub ich eh nicht erklären. Er fragt dann auch dezidiert Dinge aus dem Skript ab. Ich war nur zwei mal in der VO und habs beim ersten Mal geschafft (nur Skriptum gelernt)

liebe grüße
lisa


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de