Aktuelle Zeit: 30.08.2014, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WIRK WiSe 2011/2012 bitte Hilfe! :´(
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 13:07 

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich möchte die Prüfung WIRK bei Schönbach am 25.1. machen. Leider habe ich jeden Mittwoch von 8:15 bis 9:30 eine Übung am Institut :( Somit war ich in keiner der Vorlesungen und von meinen Kollegen geht dieses Semester keiner in Wirk. Das Problem ist jetzt, dass man die Prüfung angeblich nur bestehen kann wenn man den Zusatz den er in der VO gesagt hat, auch lernt. Die Folien und die Literatur von Jäckel reichen also nicht aus. Ich finde das wirklich ziemlich schade und bin verzweifelt :(

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man solch eine Mitschrift finden könnte, bzw. hat jemand von euch eine bei Schönbach geschrieben und könnte mir diese ausnahmsweise zukommen lassen? Ich wäre wirklich unendlich dankbar, es ist einfach so ärgerlich, dass man bei dieser VO anscheinend Anwesenheitspflicht gehabt hätte :(

In der Hoffnung, dass jemand von euch so großzügig ist,
Ganz liebe Grüße,

Lisa

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: WIRK WiSe 2011/2012 bitte Hilfe! :´(
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 18:48 

Wo hast du denn gehört dass man nur bestehen kann wenn man alles weiß was er noch so gesagt hat? Also ich war zwar nur in 3 Vorlesungen aber da hat er jetzt nicht wirklich so viel mehr erzählt als auch auf den Folien, bzw. in der Literatur steht?!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 2:30 

hat jemand die schönbach literatur und könnte sie netterweise zur verfügung stellen bitte? :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 11:21 

blair hat geschrieben:
Wo hast du denn gehört dass man nur bestehen kann wenn man alles weiß was er noch so gesagt hat? Also ich war zwar nur in 3 Vorlesungen aber da hat er jetzt nicht wirklich so viel mehr erzählt als auch auf den Folien, bzw. in der Literatur steht?!

Hi,

Naja auf moodle wird im Wirk Forum diskutiert und es sagen viele dass die Folien eben nur so gestaltet sind, dass sie erst mit dem was er dazu sagt gefüllt werden müssen bei der VO. Unter Prüfungsstoff steht auch dezidiert, dass das Gesagte auch zur Prüfung kommt und dass die Pflichtliteratur zwar vertieft aber lange nicht alles aufgreift was besprochen wurde. Auch kann ich mich erinnern dass er am Anfang gesagt hat, die VO wird extra nicht audiogestreamt damit man kommt, denn die Inhalte sind Prüfungsstoff und wichtig. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Kommt mir sehr unseriös vor. Aber auf den Folien stehen ja wirklich nur Stichworte.

Liebe Grüße,
Lisa

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23.01.2012, 23:10 

Ich habe keinen Zugriff auf die Inhalte im Moodle - kann mir das vl. jemand zukommen lassen oder dropboxen? :(

BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:40 

Die Noten sind bereits auf Moodle einsehbar :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03.06.2012, 13:59 

Ich konnte letztes Semester leider auch nicht zur Vo weil ich arbeite und somit wenig Zeit habe und möchte nun zum letzten Prüfungstermin antreten. Bitte also dringend um Tipps ob nun die Folien wirklich reichen und fals jemand eine Mitschrift hat - bitte, bitte melden!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde