Aktuelle Zeit: 30.08.2014, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WIRK WiSe 2011/2012 bitte Hilfe! :´(
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 13:07 
Offline

Registriert: 04.10.2009, 11:04
Beiträge: 59
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich möchte die Prüfung WIRK bei Schönbach am 25.1. machen. Leider habe ich jeden Mittwoch von 8:15 bis 9:30 eine Übung am Institut :( Somit war ich in keiner der Vorlesungen und von meinen Kollegen geht dieses Semester keiner in Wirk. Das Problem ist jetzt, dass man die Prüfung angeblich nur bestehen kann wenn man den Zusatz den er in der VO gesagt hat, auch lernt. Die Folien und die Literatur von Jäckel reichen also nicht aus. Ich finde das wirklich ziemlich schade und bin verzweifelt :(

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man solch eine Mitschrift finden könnte, bzw. hat jemand von euch eine bei Schönbach geschrieben und könnte mir diese ausnahmsweise zukommen lassen? Ich wäre wirklich unendlich dankbar, es ist einfach so ärgerlich, dass man bei dieser VO anscheinend Anwesenheitspflicht gehabt hätte :(


In der Hoffnung, dass jemand von euch so großzügig ist,
Ganz liebe Grüße,

Lisa


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK WiSe 2011/2012 bitte Hilfe! :´(
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 18:48 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 15:29
Beiträge: 63
Wohnort: Wien
Wo hast du denn gehört dass man nur bestehen kann wenn man alles weiß was er noch so gesagt hat? Also ich war zwar nur in 3 Vorlesungen aber da hat er jetzt nicht wirklich so viel mehr erzählt als auch auf den Folien, bzw. in der Literatur steht?!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK WiSe 2011/2012 bitte Hilfe! :´(
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 2:30 
Offline

Registriert: 27.08.2009, 15:00
Beiträge: 54
hat jemand die schönbach literatur und könnte sie netterweise zur verfügung stellen bitte? :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK WiSe 2011/2012 bitte Hilfe! :´(
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 11:21 
Offline

Registriert: 04.10.2009, 11:04
Beiträge: 59
blair hat geschrieben:
Wo hast du denn gehört dass man nur bestehen kann wenn man alles weiß was er noch so gesagt hat? Also ich war zwar nur in 3 Vorlesungen aber da hat er jetzt nicht wirklich so viel mehr erzählt als auch auf den Folien, bzw. in der Literatur steht?!



Hi,

Naja auf moodle wird im Wirk Forum diskutiert und es sagen viele dass die Folien eben nur so gestaltet sind, dass sie erst mit dem was er dazu sagt gefüllt werden müssen bei der VO. Unter Prüfungsstoff steht auch dezidiert, dass das Gesagte auch zur Prüfung kommt und dass die Pflichtliteratur zwar vertieft aber lange nicht alles aufgreift was besprochen wurde. Auch kann ich mich erinnern dass er am Anfang gesagt hat, die VO wird extra nicht audiogestreamt damit man kommt, denn die Inhalte sind Prüfungsstoff und wichtig. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Kommt mir sehr unseriös vor. Aber auf den Folien stehen ja wirklich nur Stichworte.


Liebe Grüße,
Lisa


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK WiSe 2011/2012 bitte Hilfe! :´(
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2004, 11:26
Beiträge: 251
Ich habe keinen Zugriff auf die Inhalte im Moodle - kann mir das vl. jemand zukommen lassen oder dropboxen? :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK WiSe 2011/2012 bitte Hilfe! :´(
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:40 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 15:29
Beiträge: 63
Wohnort: Wien
Die Noten sind bereits auf Moodle einsehbar :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIRK WiSe 2011/2012 bitte Hilfe! :´(
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 13:59 
Offline

Registriert: 04.10.2006, 13:21
Beiträge: 20
Ich konnte letztes Semester leider auch nicht zur Vo weil ich arbeite und somit wenig Zeit habe und möchte nun zum letzten Prüfungstermin antreten. Bitte also dringend um Tipps ob nun die Folien wirklich reichen und fals jemand eine Mitschrift hat - bitte, bitte melden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de