Aktuelle Zeit: 25.07.2014, 4:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PAED WS 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 16:16 
Offline

Registriert: 03.06.2009, 8:11
Beiträge: 20
Hello!

War leider nur in wenigen PAED-Vorlesungen und würde gerne wissen, ob die PAED-Prüfung seit diesem Semester auch eine MC-Prüfung ist..? Außerdem hab ich auf der HP vom Prof. Bauer gelesen, dass ein Exposee Pflicht war - hab aber gehört, dass das freiwillig sein soll. Was stimmt da jetzt?

Danke im Voraus!
Lg, Angela


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PAED WS 2011/2012
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 19:28 
Offline

Registriert: 23.01.2011, 15:23
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
hey,
die paed-prüfung ist keine mc prüfung, sondern man muss problemstellungen erörtern.
das exposé ist keine pflicht, kann dir aber zusatzpunkte für die prüfung bringen. lg :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PAED WS 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 11:06 
Offline

Registriert: 03.06.2009, 8:11
Beiträge: 20
danke für die infos!! =)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PAED WS 2011/2012
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 18:59 
Offline

Registriert: 22.01.2012, 12:39
Beiträge: 1
wie kann ich mich für die prüfung anmelden oder bin ich da schon zu spät?
abmelden geht ja auch immer bis einen tag vorher aber im univis scheint nichts mehr auf...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de