Aktuelle Zeit: 21.09.2014, 5:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 8:15 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 14:31
Beiträge: 34
hallo zusammen,

ich könnte die unterlagen auch gut gebrauchen: a0207001@univie.ac.at

was benötigt man genau, oben steht, dass das skriptum vom schrittesser und die texte reichen... damals hat das aber noch nicht der steininger gemacht, ist das egal?

auf fronter sind alle texte, bis auf der vom kiefer online, gibt es den schon eingescannt?

sorry für die vielen fragen, ich war nur in der halben 1. einheit, hab mich sonst noch gar nicht mit oeko befasst...

im gegenzug hätte ich ksoz-tipps, falls da jemand was braucht, ich hab zwei fragenkataloge, mit denen kommt man gut durch (noch besser natürlich, wenn man auch an der studie teilgenommen hat)... ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 16:17 
Offline

Registriert: 05.09.2011, 20:00
Beiträge: 5
Hallo,

habe hier gelesen, dass einige Unterlagen für die OEKO Prüfung im Oktober haben. Habe die VO auch leider nicht besucht würde aber gern die Prüfung machen. Wäre sehr dankbar über Lernmaterial :).

nadja0664@sms.at

Danke
LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 12:57 
Offline

Registriert: 04.09.2010, 12:12
Beiträge: 58
huhu,

kann mir bitte jemand sagen wir die OEKO Prüfung ist? Genau so fies wie KPOL? Steininger ist ja bekannt dafür dass er "komisch" fragt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 20:36 
Offline

Registriert: 17.09.2009, 17:14
Beiträge: 47
Im WiSe findet die VO Medienökonomie aber nicht statt oder? habe per Univis nichts zum Amelden gefunden.
lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 9:25 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 14:31
Beiträge: 34
nein, oeko findet immer im sommersemester statt, theo und kpol im wintersemester!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 18:34 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 21:06
Beiträge: 16
Hat jemand die Kiefer-Texte über Oldenburg runtergeladen und könnte sie mir schicken? :oops: Kann die Texte leider nicht runterladen und bräuchte sie dringend. :(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 17:38 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 14:43
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
hallo!

konnte wegen der zeit nie in oeko gehen, würde aber gerne die prüfung diesen juni machen.
hat vielleicht jemand von euch mitschriften die er/sie teilen würde? wär super!!! :)
bitte um antwort, liebe grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de