Aktuelle Zeit: 19.05.2013, 6:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 981 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 11:12 

nur so ne frage: warum nehmen wir nicht einfach die zusammenfassungen? http://www.unet.univie.ac.at/~a0405826/ ... iften.html
was ich gesehen hab, ist bei in ersten zusammenfassung nur ein text aus dem reader vom vorjahr nicht enthalten und die 2. hab ich noch nicht angeschaut, aber immerhin heißt sie "reader zusammenfassung komplett". dann müssten wir diese zusammenfassungen nur mehr um die neuen texte ergänzen.

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 14:36 

hm.. wär auch was 8)
was sagen die anderen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 16:45 

ich kann dir die zusammenfassunegn scho mal schicken, dann kannst dus dir angucken, wie du sie so findest,w enn du magst...
dann müsstest du mir per pm deine email adresse schicken...
liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 0:22 

hello :)

ich konnte leider am 13.11. (wegen repetitorium) und 20.11. (wegen prüfung) nicht in theo gehn - gibt's vielleicht jemanden der fleißig am laptop mitgetippselt hat und so nett wär mir die mitschrift zu schicken?

pippilongstocking@gmx.net

wär sehr dankbar ;)

lg, tessa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 11:51 

tessa_ hat geschrieben:
hello :)

ich konnte leider am 13.11. (wegen repetitorium) und 20.11. (wegen prüfung) nicht in theo gehn - gibt's vielleicht jemanden der fleißig am laptop mitgetippselt hat und so nett wär mir die mitschrift zu schicken?

pippilongstocking@gmx.net

wär sehr dankbar ;)

lg, tessa

13.11. hätt ich (aber noch nicht abgetippselt), 20.11. und 27.11. fehlen dafür mir ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 15:43 

hat jemand eine theo mitschrift von dieser woche (27.11) ich konnte wegen dreharbeiten zu ue-tv nicht

mail:

emsirum@gmx.at

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 19:16 

sonnenblume hat geschrieben:
ich kann dir die zusammenfassunegn scho mal schicken, dann kannst dus dir angucken, wie du sie so findest,w enn du magst...
dann müsstest du mir per pm deine email adresse schicken...
liebe grüße

stells doch einfach so online, weil wenns eh schon eine fertige zusammenfassung von allem gibt, werden wir uns die arbeit nicht antun, oder? und zusätzliche zusammenfassungen schaden ja nie, aber wennst sie eh schon fertig von wem hast, kannst sie ja online stellen, oder?

p.s: meine e-mail adresse ist eh als link da

Betreff des Beitrags: Mitschrift vom 30.10.
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 21:51 

Hallo miteinander!
Hat vielleicht jemand eine Mitschrift vom 30.10.?War zu dieser Zeit krank und konnte so die Vo nicht besuchen.
lg

Betreff des Beitrags: Re: Mitschrift vom 30.10.
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 22:26 

sweetheart hat geschrieben:
Hallo miteinander!
Hat vielleicht jemand eine Mitschrift vom 30.10.?War zu dieser Zeit krank und konnte so die Vo nicht besuchen.
lg

wie schon mehrmals erwähnt hab ich alle bis auf die letzten beiden, nur halt noch nicht abgetippt - was ich eben bräucht wär der 20. und 27.11. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 0:10 

so langsam komm ich mir vor wie ein kleinkind das flennend am rockzipfel der mutter hängt weils an der kasse noch schokolade und zuckerl haben will .. aber egal ich frag nochmal :)

also leuts .. ich konnt am 20.11 nicht zur vorlesung da ich am nächsten tag prüfung hatte.. so - is jemand so lieb und hat mir eine mitschrift??? .. wäre sooooo liiieeebbb

für alle die von diesem montag ne mitschrift brauchen: vollkommen unnötig hab selbst kaum was mitgeschrieben - prof. war selbst nicht da nur sein assi und der hat das gesagt was auf den folien stand und noch bissle drum herum gequengelt.. aber nicht schlecht ich glaub er hats noch nicht so oft gemacht und war dememtsprechend bissle aufgeregt ..

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 7:01 

hey leute :)

also ich hab die nächsten 2 tage noch a bissal an stress, aber wenn ich am wochenende zeit finde dann tippsle ich die letzte vo vom 27.11. ab und stell sie gleich ins forum rein ...

... war aber eh nicht besonders viel weil der assistent die vo gehalten hat und das meiste eh genauso auf den folien oben gestanden ist wie er's gesagt hat bzw. hat er dann auch wesentlich früher aufgehört...

@paduff: wär superlieb wenn du mir die mitschrift vom 13.11. zu kommen lassen könntest oder vielleicht auch gleich einfach ins forum stellen könntest!

lg, tessa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 10:34 

eine frage: habe gerade gesehen, dass jmd. die zusammenfassung vom letzten jahr ins netz gestellt hat. wollt mir heute den reader kaufen und schon a bissi anfangen - was glaubt ihr: reichen die zusammenfassungen oben? frage jetzt nicht aus purer faulheit, sondern aus zeitmanagement gründen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 12:43 

zehra hat geschrieben:
für alle die von diesem montag ne mitschrift brauchen: vollkommen unnötig hab selbst kaum was mitgeschrieben - prof. war selbst nicht da nur sein assi und der hat das gesagt was auf den folien stand und noch bissle drum herum gequengelt.. aber nicht schlecht ich glaub er hats noch nicht so oft gemacht und war dememtsprechend bissle aufgeregt ..

danke für die info!

zwecks mitschrift vom 13.11. wird's noch ein wenig dauern mit dem abtippen ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 16:04 

paduff hat geschrieben:
zehra hat geschrieben:

danke für die info!

zwecks mitschrift vom 13.11. wird's noch ein wenig dauern mit dem abtippen ... ;)

haste vielleicht auch eine vom 20.11 parat?? .. 8)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 18:22 

zehra hat geschrieben:
paduff hat geschrieben:
zehra hat geschrieben:

danke für die info!

haste vielleicht auch eine vom 20.11 parat?? .. 8)

nein wie ich schon mehrfach einige posts weiter oben postuliert hab, die brauch ich selber - und ich bin gerne bereit meinen teil zu einer mitschriften-connection beizutragen, aber alles kann i allein a net beitragen ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 981 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde