also ich hab die theo-mitschrift von werner schrittesser gelesen (ist denk ich eh schon allgemein bekannt) und dann noch die zusammenfassung von david reichert (ebenso bekannt für seine mitschriften). Ich bin dann noch ein- bis eineinhalb mal den Fragenkatalog von Cosma durchgegangen und hab zum abschluss mit den folien dieses semesters verglichen, ob eh nix grobes fehlt. (war eigentlich alles gleich, einzig das milgramexperiment bzw. diese ganze gewalt-unter-autorität-sache waren zusätzlich).
note hab ich noch keine (prüfung war ja erst letzten montag), aber ich hab eigentlich alles gewusst, nur bei einer frage ist mir nix eingefallen - die ist allerdings sehr wohl in den mitschriften bzw. im fragenkatalog vorgekommen, ich hab sie nur einfach bei der prüfung vergessen gehabt.
so, also ich denke jedenfalls dass ich positiv bin.
vor allem den fragenkatalog hab ich als besonders hilfreich empfunden! die mitschriften davor zu lesen war deshalb gut, weil der fragenkatalog dann besser zu verstehen war (weil man ja doch alles schon mal gehört hatte).
ich wünsch euch viel glück und hoffe auf eine gute note!

alles liebe