Aktuelle Zeit: 18.09.2014, 0:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KPOL MC oder offen?
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 14:50 
Offline

Registriert: 25.07.2009, 11:05
Beiträge: 29
Hey;)

Wie es scheint bin ich mit meinem Wissen bez. Prüfung in KPOL WS2010/11 etwas hinterher. Wenn ich mich recht erinnere hat Steininger doch zu Semesterbeginn von offenen Fragen gesprochen (auf Verständnis;) und jetzt doch Multiple Choice im Jännertermin??

Wär super wenn mir wer sagen könnte, wie der Prüfungsmodus nun ist bzw. die Prüfung abläuft!! Bzw. wenn Multiple Choice stehen dann Antwortmöglichkeiten wieder in Klammer??

Lg und vielen vielen dank :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPOL MC oder offen?
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 22:05 
Offline

Registriert: 27.02.2009, 18:13
Beiträge: 38
Ja ich kann mich auch erinnern, dass es anfangs geheißen hat, dass es offene Fragen sind.

Aber jetzt sind sie wohl doch MC Fragen :) Wegen der Anzahl der Antworten in Klammer weiß ich leider nix.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPOL MC oder offen?
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 15:53 
Offline

Registriert: 17.09.2009, 22:08
Beiträge: 83
Es ist eine MC Prüfung und die Anzahl der richtigen Antworten wird auch angezeigt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPOL MC oder offen?
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 10:36 
Offline

Registriert: 22.02.2008, 19:50
Beiträge: 147
Wohnort: 1220
hey...
ich hab diese Aufgabe nicht abgegeben, kann ich trotzdem die PRüfung machen?
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPOL MC oder offen?
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 11:05
Beiträge: 112
Aufgabe? :D

Kannst du schon ja


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPOL MC oder offen?
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 14:33 
Offline

Registriert: 24.01.2011, 14:21
Beiträge: 8
Diese Zusatzaufgaben hätten nur ein paar Pünktchen für die Prüfung gebracht, wenn du sie nicht gemacht hast macht es auch nichts.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPOL MC oder offen?
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 20:43 
Offline

Registriert: 22.02.2008, 19:50
Beiträge: 147
Wohnort: 1220
ok danke!!
wisst ihr noch wo ich den kpol reader bekomme? also die zusammenfassung??
weil 222 seiten lernen ist doch ein wenig krank ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KPOL MC oder offen?
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 12:32 
Offline

Registriert: 25.04.2010, 9:34
Beiträge: 38
hey leute!

also ist der prüfungsmodus jetzt ganz normales MC? nicht mehr das mit den 4 von 6 items die richt sein müssen ?!

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de