Aktuelle Zeit: 19.12.2014, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schrittesser skriptum meines erachtens nicht mehr aktuell
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 10:43 
Offline

Registriert: 09.06.2011, 18:14
Beiträge: 13
hey, also ich les hier öfter, dass das schrittesser skriptum für medienöko empfohlen wird. ich glaub allerdings, wie die überschrift schon verrät, dass diese nimma aktuell ist, da mittlerweile christian steininger die prüfung macht. wollt ich euch nur sagen, nicht, dass ihr das falsche lernt :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schrittesser skriptum meines erachtens nicht mehr aktuell
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2008, 21:30
Beiträge: 1640
Wohnort: dort wo`s Frischfleisch gibt!
Sehe ich genauso!
Was mich allerdings irritiert ist der Beitrag von "nockabazl", der mit dem Schrittesser Skriptum und den Texten ein "gut" erhalten hat:
viewtopic.php?f=49&t=40505&start=15

Aber wahrscheinlich hat er die Prüfung in einem früheren Semester absolviert! Ich werd ihn mal fragen!

_________________
Täglich aufs Neue kämpfen Bulimi-Susi und Hasch-Hans gegen den blinden, schwulen Kater TimTim!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schrittesser skriptum meines erachtens nicht mehr aktuell
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 14:03 
Offline

Registriert: 09.06.2011, 18:14
Beiträge: 13
ja nehm schon stark an, dass er beim trippel die prüfung hatte. was lernst du? ich hab da so a mitschrift von den vorlesungen im netz gfunden. einfach bei google "medienökonomie christian steininger mitschriften" eingeben, dann kommts. also ich habs überflogen, sie wirkt recht gut, aber so an richtigen durchblick hab ich auch nicht. :wink: ja und die texte werd ich mir zu gemüte führen...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schrittesser skriptum meines erachtens nicht mehr aktuell
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2008, 21:30
Beiträge: 1640
Wohnort: dort wo`s Frischfleisch gibt!
Danke für den Hinweis! Jetzt habe ich die(se) Mitschrift und eben die Texte. Das wird scho reichen!

_________________
Täglich aufs Neue kämpfen Bulimi-Susi und Hasch-Hans gegen den blinden, schwulen Kater TimTim!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schrittesser skriptum meines erachtens nicht mehr aktuell
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 9:36 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 14:31
Beiträge: 34
hallo leute,

gleich auch für alle anderen: https://skriptenforum.net/w/images/0/04 ... ninger.pdf

bzgl der texte, hab schon mal gefragt, aber leider noch keine antwort bekommen, hat jemand den kiefer text? also entweder eingescannt oder gleich als zusammenfassung? hab im internet nur zwei teile davon gefunden...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schrittesser skriptum meines erachtens nicht mehr aktuell
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 11:36 
Offline

Registriert: 09.06.2011, 18:14
Beiträge: 13
dieser kiefertext ist der einzige der nicht auf fronter is... warum eigentlich? woher sollte man den kriegen?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de