Aktuelle Zeit: 24.04.2014, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OEKO Liste der Texte, BITTE BITTE
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 12:06 
Offline

Registriert: 01.01.2007, 17:18
Beiträge: 49
Hi,
ich bin nicht für das Sommersemester freigeschalten bei OEKO und ich möchte, die richtige Liste der Texte lesen (hab noch die vom letzten Jahr)...Kann mir bitte jemand die Liste (nur die Titel) rauskopieren und hier veröffentlichen? Danke, danke. Ich lese nämlich schon Texte und hoffe, dass diese noch prüfungsrelevant sind!
DAAANKE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO Liste der Texte, BITTE BITTE
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 12:28 
Offline

Registriert: 13.09.2011, 13:22
Beiträge: 2
Bitte:

Kiefer, Marie Luise: Medienökonomik. Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien, 2. Aufl., München 2005, S. 40-270, 299-335, 397-407.

Saxer, Ulrich: Interdisziplinäre Optimierung zwischen Medienökonomik und Kommunikationswissen- schaft. In: Medien Journal (2003), H. 3, 7-30.

Seufert, Wolfgang: Werbung in den Massenmedien – eine Selbstverständlichkeit? In: Seufert, Wolf- gang, Jörg Müller-Lietzkow (Hrsg.), Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien. Baden- Baden 2005, S. 9-16.

Steininger, Christian: Markt und Öffentlichkeit. München 2007, S. 88-102. Steininger, Christian, Woelke, Jens: Selbstkommerzialisierung und Selbstentöffentlichung österreichi-
scher öffentlich-rechtlicher Fernsehvollprogramme. In: Steininger, Christian, Woelke, Jens (Hrsg.), Fernsehen in Österreich 2008. Konstanz 2008, S. 179-195.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO Liste der Texte, BITTE BITTE
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 13:25 
Offline

Registriert: 01.01.2007, 17:18
Beiträge: 49
DANKE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO Liste der Texte, BITTE BITTE
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 13:29 
Offline

Registriert: 01.01.2007, 17:18
Beiträge: 49
sind (leider) noch die selben...aber dafür hab ich nix umsonst gelesen. :) Kiefer lese ich nur die Zusammenfassung. Alles andere ist denke ich unzumutbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OEKO Liste der Texte, BITTE BITTE
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 15:07 
Offline

Registriert: 01.09.2009, 12:33
Beiträge: 26
hey,

wo bekommt man denn diese zusammenfassungen?

danke und lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de