Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Post oder persönlich vorbeibringen?
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 10:47 
Offline

Registriert: 12.11.2010, 12:13
Beiträge: 31
Hallo,

ich hätte mal eine Frage: Schickt ihr die Erasmus-Bewerbung per Post oder bringt ihr sie Prof. Götzenbrucker selbst vorbei? Weiß vielleicht jemand, ob sie am 15.2. am Institut ist?

Und noch eine Frage: Was soll die Bewerbung jetzt wirklich alles beinhalten (Lebenslauf? Motivationsschreiben? Englisch/Deutsch?)

Danke + LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Post oder persönlich vorbeibringen?
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 10:47 
Offline

Registriert: 19.01.2011, 19:01
Beiträge: 22
hey,

also ich werd ihr die bewerbung jetzt einfach per post schicken (es zählt der poststempel, der muss spätestns vom 15.2 sein)

und was rein muss is lebenslauf, bewerbungsschreiben auf englisch und unizeugnis soweit ich das mitbekommen hab! aber steht alles auf der homepage

wofür bewirbst du dich denn? :)

glg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Post oder persönlich vorbeibringen?
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 12:07 
Offline

Registriert: 12.11.2010, 12:13
Beiträge: 31
danke für die antwort :)

kannst du vielleicht den link kurz mal posten? lebenslauf hab ich zb noch nirgends gelesen - ist aber irgendwie eh klar, dass der dazu muss..

ich versuchs mal für london, obwohl die chance ja sehr gering ist. und du?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de