Aktuelle Zeit: 21.10.2014, 1:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nyu- empfehlungsschreiben
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 11:36 
Offline

Registriert: 05.08.2011, 10:52
Beiträge: 18
ich würde total gerne ein auslandssemester an der nyu machen, nehme aber an das dürfte schwierig werden.. bin sicher nicht die einzige die da hinwill!
wie kommt man eig zu den empfehlungsschreiben?
ich bin jz im 2. semester bei publizistik, möchte mich im november bewerben und kenne folglich keine professoren persönlich, höchstens meine proseminar-leiterin.. kann man da einfach professoren nach der vo anreden, obwohl sie einem nicht kennen?

bin dankbar für alle tipps!!
LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nyu- empfehlungsschreiben
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 19:42 
Offline

Registriert: 28.09.2006, 13:06
Beiträge: 89
Wohnort: Wien/Kärnten
ich würde mal behaupten, dass so gut wie kein Publizistik Student Professoren persönlich kennt, deswegen zu deiner Frage, ja, einfach Professoren ansprechen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de