Aktuelle Zeit: 24.10.2014, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Studienplanpunkt
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 10:50 
Offline

Registriert: 06.10.2004, 7:30
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
Ich bitte um Aufklärung bzw. Hilfe. Kenne mich langsam echt nicht mehr aus!

Habe zwei LV auf der THEWI gemacht, die ich mir für die Freien Wahlfächer anrechen lassen wollte. Lt. mail von Libiseller erlaubt/möglich. Was sollte nun unter dem Studienplanpunkt im Anmeldesystem stehen, damit es passt?

Derzeit steht dort: "7958 Interessensmodul Magister Sammelstudienplanpunkt .."
Lt. meinem Verständnis sollte aber "7946 Freie Wahlfächer Sammelstudienplanpunkt SPL 22 .." stehen.

Zuordnen kann ich die zwei LV aus THEWI zwischen Interessensmodul oder Erasmusmodul!!! Ist es egal unter welchem Studienplanpunkt diese stehen oder nicht?

Herzlichen DANK!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Studienplanpunkt
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 7:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2006, 11:23
Beiträge: 3375
sie müssen unter dem studienplanpunkt "...freie wahlfächer..." stehen; interessens- und erasmusmodul bringen für wahlfächer leider gar nix :/

lg,
m

_________________
"...Doch vielleicht ist es ein Gesetz, das es in deinem Leben gibt, dass man für jeden Tag im Himmel einen in der Hölle kriegt..."
(Thomas D.)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de