Aktuelle Zeit: 21.09.2014, 5:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungstermine Wahl/Rechtsfächer
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 16:49 
Offline

Registriert: 12.09.2006, 22:45
Beiträge: 20
Leider finde ich dazu irgendwie keine Infos - gibt es bei den Wahlfächern eigentlich regelmäßig mehrere Prüfungstermine? Es halten zwar nicht alle Prüfungen - aber die, die welche halten (wie ZB ARRE dieses Sem.), wie sieht das bei denen aus? Sind die dazu verpflichtet oder kommt das auf den Prof. an?
Danke für die Antworten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2004, 15:08
Beiträge: 3257
wie es bei arre ist, weiß ich nicht, weil ich damals die übung der prüfung vorgezogen hab. aber zB bei urre hats geheißen, nur der erste termin ist schriftlich alle weiteren mündlich (dass es dann doch einen zweiten schriftlichen gab ist ein anderes thema). und bei merre hats auch von anfang an geheißen, dass es nur 2 schriftliche termine gibt. ist also von prof zu prof unterschiedlich.

_________________
never in the wrong time or wrong place.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de