Aktuelle Zeit: 23.07.2014, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ageman etc
BeitragVerfasst: 24.02.2009, 16:52 
Offline

Registriert: 28.06.2005, 23:35
Beiträge: 281
Wohnort: Linz
Hallo!

Ich find´s ehrlich gesagt ziemlich besch..., dass für so eine große Studierendenzahl zB nur eine LV Ageman angeboten wird... diese findet noch dazu an 3 Samstagen statt und kann man bei einem Termin nicht, kann man die LV gleich vergessen (laut Anfrage an den LV Leiter), was ich aber komisch finde, da die 2/3 Mehrheit ja erfüllt ist.
Bei Konmed letztes Semester (auch an 3 Terminen) durfte man einmal fehlen und schrieb dafür einfach eine kurze zusätzliche Arbeit, um positiv zu sein. Denke, man kann ja immer mal zufällig krank sein.
Wie soll man sich denn da noch auskennen und es in Mindestzeit bzw neben dem Beruf gut schaffen, wenn es einem so schwer gemacht wird.... und dann heisst es wieder "Bummelstudenten"

Aber tja :-/

_________________
One life. Live it.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de