Aktuelle Zeit: 20.09.2014, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MERRE Korn Zwischentest
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 22:19 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:58
Beiträge: 60
liebe leute...

...wie bereitet ihr euch denn für den merre-zwischentest am 4. mai vor :?: hat jmd. eine ahnung oder idee wie die fragen gestellt sein könnten und wie viele kommen werden :?:

lg b.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MERRE Korn Zwischentest
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 10:05 
Offline

Registriert: 14.05.2007, 23:08
Beiträge: 107
Wohnort: Wien
Keine Ahnung...aber ich denke er wird ein Fallbeispiel bringen.
Und vielleicht die eine oder andere Frage stellen. So nach der Art: Frist zur Einreichung einer Gegendarstellung oder so ähnlich. Oder wie die Form der Veröffentlichung erfolgen muss.
Bin aber auch eher ratlos

_________________
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MERRE Korn Zwischentest
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 9:41 
Offline

Registriert: 01.11.2009, 19:13
Beiträge: 41
Also ich hab ihn gefragt und er hat gemeint, es wird ein zwei Fallbeispiele geben! Also keine Wissensfragen. Den Gesetztestext dürfen wir ja auch verwenden, also einfach mal alles was im korre-skript zur gegendarstellung steht durchgehen und die eigenen mitschrift und dann sollte das glaub ich schon hinhauen 8) !


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MERRE Korn Zwischentest
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 9:29 
Offline

Registriert: 01.11.2009, 19:13
Beiträge: 41
he leute, hab grad festgestellt, dass ich nur die 2. auflage des korre-skripts besitze und da nichts von der gegendarstellung steht. hat wer die 3. auflage, von der er gesprochen hat und kann sagen ob dort etwas übers gegendarstellungsrecht steht?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MERRE Korn Zwischentest
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 20:02 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:58
Beiträge: 60
ich habe leider auch die 2. auflage :?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MERRE Korn Zwischentest
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 15:57 
Offline

Registriert: 25.11.2008, 13:57
Beiträge: 9
Der Korn hat doch am Anfang gemeint, dass wir uns einige Unterlagen auf seiner Homepage runterladen können. Ich hab schon nachgeschaut aber nicht gefunden.
Wisst Ihr was?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MERRE Korn Zwischentest
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 8:32 
Offline

Registriert: 01.11.2009, 19:13
Beiträge: 41
he, also das ist mir neu, er hat meiner meinung nach nur gemeint er wird den gesetzestext online zur verfügung stellen und das hat er auch auf moodel gemacht!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MERRE Korn Zwischentest
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 18:00 
Offline

Registriert: 25.11.2008, 13:57
Beiträge: 9
danke


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de