Aktuelle Zeit: 31.10.2014, 8:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 12:18 
Offline

Registriert: 20.01.2007, 15:03
Beiträge: 31
hab mal ein paar Fragen zur HÜ von Skoff. sitze jetzt schon seit längerem um die Fragen zu beantworten und hänge bei zwei Fragen.
entweder hab ich nicht aufgepasst oder ich war nicht da :)

und zwar bräuchte ich Hilfe bei folgenden zwei Fragen:

9) Welche wesentlichen Veränderungen haben Social Media für die Kommunikation von Kunden und Agenturen gebracht?
15) Ist der PR-Beruf ohne Ethik denkbar? Begründen Sie bitte Ihre Antwort.

Wenn irgendwer Hilfe braucht, bei allen anderen Fragen kann ich gerne helfen. Hab sonst schon alles fertig!

so long, noch ein schönes Wochenende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 18:45 
Offline

Registriert: 20.01.2007, 15:03
Beiträge: 31
scheinbar haben alle ihre fragen schon beantwortet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 18:14 
Offline

Registriert: 22.07.2009, 10:51
Beiträge: 2
Hat jemand von euch schon eine Note bekommen?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 19:59 
Offline

Registriert: 20.01.2007, 15:03
Beiträge: 31
nein auch nicht!

aber was ich so gehört habe, braucht sie immer ziemlich lang mit den noten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 17:20 
Offline

Registriert: 22.09.2009, 9:42
Beiträge: 45
Ja ich find das ne Frechheit. Ich mein wir müssen am 13.1 abgeben und dann ist sie nicht im Stande 3 Seiten von jedem in 1 Monat zu lesen !!!

_________________
Man muss nicht verrückt sein um durchs Leben zu kommen, aber es hilft ungemein =)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 22:46 
Offline

Registriert: 18.09.2007, 15:11
Beiträge: 7
Hab ihr letzte Woche auch 'ne Mail geschrieben zwecks der Note, aber keine Antwort bekommen, dann hab ich ans Institut geschrieben, die meinte sie hat sie dann angerufen - nächte Woche sollten die Noten kommen .... wird ja auch mal zeit :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 14:27 
Offline

Registriert: 20.01.2007, 15:03
Beiträge: 31
also langsam wirds echt mühsam...hat wer schon die note??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 12:47 
Offline

Registriert: 22.09.2009, 9:42
Beiträge: 45
nein immer noch keine Note. Langsam nervts echt wielange sollen wir denn noch warten tz.

_________________
Man muss nicht verrückt sein um durchs Leben zu kommen, aber es hilft ungemein =)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 12:20 
Offline

Registriert: 06.10.2004, 15:54
Beiträge: 53
Wohnort: Lichtenwörth
Hey, sagt mal hat schon jemand eine Note bekommen?? Oder ist nur meine noch nicht da? Nach knappen 2 Monaten würd es dann nämlich langsam Zeit werden...?? Lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 12:55 
Offline

Registriert: 10.11.2004, 15:13
Beiträge: 132
Wohnort: Wien
also ich noch nicht und ich finde es auch deswegen schon extremst ärgerlich, denn falls man rein theoretisch negativ wäre, sich jetzt nicht mehr für ein neues seminar im ss anmelden könnte und für mich ist das eine der letzten noten für den mase abschluss,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 14:25 
Offline

Registriert: 20.01.2007, 15:03
Beiträge: 31
Die Noten sind da!!!!!!!! NA ENDLICH!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGEMAN SKOFF
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 22:15 
Offline

Registriert: 09.09.2009, 6:30
Beiträge: 26
Hey, hat jeder schön seine Note? mir und noch einer Kollegin fehlt sie noch. würde mich interessieren ob wir die einzigen sind.

LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de