Aktuelle Zeit: 25.07.2014, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: STEP 5 verspätete Noten
BeitragVerfasst: 30.06.2010, 17:42 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 10:05
Beiträge: 9
Also da ich momentan mit dem Lernen für die STEP Prüfungen beschäftigt bin, werde ich meine Proseminar-Arbeit erst zum zweiten Termin, der Ende September ist, abgeben können. Nun sagt die PS-Leiterin selbst, dass es wahrscheinlich sein kann, dass man nicht rechtzeitig für die LVs freigeschalten wird. Meine Frage ist jetzt ob es nicht doch eigentlich möglich ist dann rechtzeitig freigeschaltet zu werden? Schließlich beginnt die Anmeldephase für die LVs erst in der ersten Oktober-Woche und mit zweiter Anmeldephase dürfte es eigentlich fast 2Wochen in Anspruch nehmen so weit ich mich erinnere, oder? Dürfte sich das dann eigentlich nicht ausgehen? Oo


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STEP 5 verspätete Noten
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 3:21 
Offline

Registriert: 18.09.2007, 17:06
Beiträge: 368
Wohnort: Wien
Also bei mir dauerte das verbessern und Noten eintragen damals auch rund drei-vier Wochen (habs aber zum ersten Termin abgegeben) bei der Bakk-Arbeit (zweiter Termin) warens auch rund drei-vier Wochen, bis die Note im Univis erschien. Du musst ja bedenken, dass dein PS Leiter auch andere Arbeiten durchsehen und verbessern muss. Auch das Eintragen der Noten ins Univis wird dann nicht gleich sofort geschehen sondern leider ebenfalls wieder etwas dauern.

lg

_________________
Life is music
Play it louder ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de