Aktuelle Zeit: 17.04.2014, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: STEP 5 SS 11
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 23:05 
Offline

Registriert: 04.02.2011, 18:54
Beiträge: 3
Hat jemand Erfahrung mit Mario Langer und kann mir sagen, ob sein Proseminar empfehlenswert ist? Wie sieht's mit dem Arbeitsaufwand aus? Gibt es Referate?
Lg, Lisa


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STEP 5 SS 11
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 21:25 
Offline

Registriert: 03.08.2009, 23:23
Beiträge: 76
mario langer kenn ich leider nicht, dachte mir aber ihc poste hier mal christian schwarzenegger rein, bei dem hab ich das seminar gemacht.... war gut betreut, absolut freie themenwahl, gute unterstützung (einzeltermine etc. zum durchbesprechen der arbeit und so) man musste einmal sein thema in einer kurzen präsentation dem rest der gruppe vorstellen, war aber nicht so schlimm (ich persönlich bin kein fan von diesen präsentationen... schreibe lieber) und er macht auch die präsenztermine sehr interessant

mfg jenny


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de