Aktuelle Zeit: 23.07.2014, 6:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: STEP 2 & 6 von Bakk als EC
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 9:02 
Offline

Registriert: 12.10.2011, 12:50
Beiträge: 1
Hallo!

Ich hab mich vorher gerade für die Prüfungen von Modul B (Step 2 & 6) angemeldet. Die wären ja grundsätzlich auch im EC drinnen, allerdings ists im Univis als andere Prüfung tituliert (es steht eben EC dabei) und es wäre ja auch eine Übung zu absolvieren - ich hab aber die Tutorien vom Bakkstudium gemacht. Meine Frage wäre, ob man sich die Prüfungen trotzdem fürs EC anrechnen lassen könnnte, da ich ein Zweitstudium habe und das EC gut brauchen könnte. Die Übung könnt ich ja vl sonst einfach nochmal machen, weil da ist die ECTS Zahl eine andere, insofern fürcht ich das mir die Tutorien da nicht angerechnet werden könnnen...

Weiß vielleicht irgendjemand bescheid?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de