Aktuelle Zeit: 01.11.2014, 8:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BAKK 2 Stalzer WS11
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 12:26 
Offline

Registriert: 02.12.2009, 15:24
Beiträge: 10
Hab mir gedacht ich mach mal das Thema hier auf zum besseren Austausch ;-)

Versuche Frau Dr. Stalzer nun schon seit geraumer Zeit per Mail zu erreichen zwecks zusendung der noch offenen Themen von der Liste. Bekomme aber keine Antwort von ihr. :( Gehts noch wem genau so wie mir? Hab jetzt ehrlich gesagt keinen Plan was ich nächste Einheit abgeben soll und schön langsam wird die Zeit auch knapp :? Bitte um Antwort!

mfg Christian B.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Stalzer WS11
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 22:23 
Offline

Registriert: 26.01.2010, 18:32
Beiträge: 3
Hi,

du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch schon zwei Mails an Frau Stalzer geschickt und bekomme seit zwei Wochen keine Antwort. Erschwerend kommt hinzu, dass ich ohne ihr Feedback nicht weiterarbeiten will bzw. kann (meine Grobgliederung ist daher auch noch nicht erstellt, geschweige denn abgegeben :() und diesen Dienstag noch dazu nicht am Seminar teilnehmen konnte.

Kann mir vielleicht jemand sagen, worum es am Dienstag ging?

Glg,
Sandra


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Stalzer WS11
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 10:27 
Offline

Registriert: 01.10.2008, 11:35
Beiträge: 19
Hat eigentlich jemand seine Arbeit noch im Januar abgegeben und schon eine Note?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Stalzer WS11
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 21:30 
Offline

Registriert: 18.01.2010, 13:36
Beiträge: 7
Ich habe am 31.01 meine Bakk-Arbeit abgegeben und ihr geschrieben, dass ich die Note dringend brauche (Mag im SoSe). Am nächsten Tag war die Note schon da! :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Stalzer WS11
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 9:58 
Offline

Registriert: 01.10.2008, 11:35
Beiträge: 19
Ernsthaft? Ich hab am 26.1. abgegeben und ihr ebenfalls geschrieben, dass ich die Note für die Mag.-Anmeldung brauche. Kam weder von ihr was zurück, noch von ihrem Stellvertreter, dem ich danach auch noch mal ne Mail geschrieben hatte. Irgendwie find ichs schon ein bisschen ärgerlich, dass auf Emails partout nicht geantwortet wird.... Zumal die Note auch noch auf sich warten lässt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Stalzer WS11
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 12:00 
Offline

Registriert: 18.01.2010, 13:36
Beiträge: 7
Keine Ahnung. Vlt. habe ich einfach Glück gehabt, weil sie mir auch nie geantwortet hat, als ich sie nach dem Konzept oder nach der Präsentation gefragt hab. Vielleicht hat sie deine E-Mail irgendwie übersehen...Schreib ihr am besten noch einmal eine Mail


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Stalzer WS11
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 10:57 
Offline

Registriert: 02.12.2009, 15:24
Beiträge: 10
habe meine Note noch immer nicht obwoh lich am 23.03 abgegeben habe ist das normal ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Stalzer WS11
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 22:05 
Offline

Registriert: 26.01.2010, 18:32
Beiträge: 3
Hey Leute,
weiß jemand, wie das mit dem spätesten Abgabetermin für die Bakk2-Arbeit bei der Stalzer aussieht? Im Seminar meinte sie ja Ende Juni, aber denkt ihr, ich kann die Arbeit auch in der ersten Juli-Woche abgeben?
Glg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de