Aktuelle Zeit: 31.10.2014, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BAKK 2 Praxisfeldbezug
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 13:19 
Offline

Registriert: 24.09.2010, 19:55
Beiträge: 11
Hi,

es heißt ja immer, man sollte das Bakk2-Seminar nach einem eigenen Praxisfeld wählen.
Im Vorlesungsverzeichnis steht allerdings bei den meisten Profs gar kein Thema dabei - kann ich meine Bakk2-Arbeit auch über ein anderes Thema als das meiner Praxisfelder schreiben oder wird das dann nicht anerkannt oder so?? :)

und kann man bakk1 und bakk2 dann auch beim gleichen prof schreiben?

LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Praxisfeldbezug
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 14:32 
Offline

Registriert: 01.09.2009, 12:33
Beiträge: 26
also meine praxisfelder sind werb,pr und kfor, habe aber mein bakk1 bei brantner (thema medien- und journalismusforschung) gemacht. sie hat gemeint es muss zumindest irgendwie etwas mit den praxisfeldern zu tun haben bzw. in meinem fall deckt kfor eh fast alles, was mit medienforschung (oder ähnlichem) zu tun hat ab.

ich würd einfach mal das forum durchforsten, da kannst dir mal einen überblick verschaffen wer ungefähr welche themen macht.

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Praxisfeldbezug
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 14:47 
Offline

Registriert: 01.09.2009, 12:33
Beiträge: 26
aja und ich denk, dass das bei bakk2 genauso sein wird!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Praxisfeldbezug
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 14:52 
Offline

Registriert: 24.09.2010, 19:55
Beiträge: 11
Ok danke.
Meine Bakk1-Arbeit hatte eben gar nichts mit meinen Praxisfeldern zu tun...:D gab gar keine probleme, deshalb bin ich bei der Bakk2-Arbeit ein wenig verunsichert.
Aber habe eh auch kfor, müsste sich also schon ein seminar finden lassen - ist nur blöd, weil bei den meisten eben (noch) keine themen dabei stehen...:)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Praxisfeldbezug
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 0:04 
Offline

Registriert: 18.09.2008, 14:43
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Welcher Prof bietet etwas für WERB an? Und kann man bei der bakk 2 auch werb wählen wenn man bei der bakk 1 gewählt hat?

Glg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAKK 2 Praxisfeldbezug
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 11:09 
Offline
AdministratorIn

Registriert: 08.06.2010, 17:18
Beiträge: 193
Wohnort: Wien
Ruffyreyel hat geschrieben:
Welcher Prof bietet etwas für WERB an? Und kann man bei der bakk 2 auch werb wählen wenn man bei der bakk 1 gewählt hat?

Glg


Ja, kann man.
Lojka hat in seinem Bakk2 freie Themenwahl und ist auch auf WERb spezialisiert.

_________________
IG/StV Publizistik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de