Aktuelle Zeit: 30.10.2014, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2003, 10:12
Beiträge: 359
Wohnort: 1180 Wien
moooni: ah das klingt ja wirklich seeehr gut!! weil nochmals dieses wissenschaftliche arbeiten pack i glaub i ned!! naja will vorher noch mehr drüber wissen bevor ich inskribier, aber das mit den anmeldungen ist sicher ein guter tipp...
dieser rudolf freund schaut ja seeeeehr genial aus! *g* :D
ahaaa, aber wenn das einmal von wo angerechnet wird (es werden ja mehr publizisten auch medieninformatik studieren) dann müsste das doch immer gelten (?) also da muss doch ned jeder einzeln nachfragen kommen oder?
naja wurscht. find ich jedenfalls sehr gut dass man sich einiges anrechnen kann!

lg
dani

_________________
ich bin bereit
ich bin bereit
ich bin bereit....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2003, 10:12
Beiträge: 359
Wohnort: 1180 Wien
Butthead hat geschrieben:
hast eine gute chance, der rudi freund rechnet so gut wie alles an. zumindest so lang er noch im amt ist, also beeil dich lieber :)

ein edv-htler bekommt bei ihm 32 (!!!) stunden angerechnet.


wieso, der schaut aber noch ned so alt aus dass er bald in pension gehn muss!!! :D

_________________
ich bin bereit
ich bin bereit
ich bin bereit....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2003, 12:35
Beiträge: 938
naja, es gibt zb an standard für alle edv-htler und so, aba einfach so zwischen den studienrichtungen kommts immer auf deine freundlichkeit und seine laune an :wink: du musst ihn halt überzeugen, aber das is meistns, wie schon erwähnt, eh nicht schwer. zu mir hat a mal gsagt: "ich will ihnen ja keine steine in den weg legen..." und dann hata seine unterschrift druntagsetzt. voll süß!

***nur einmal post***

_________________
as soon as you stop wanting something you get it


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 23:12
Beiträge: 3251
Wohnort: sonnenblumenkern!
wirlhirn hat geschrieben:
weiß wer was man sich da alles gegenseitig anrechnen kann?


also ich hab letztes semester noch medieninfo studiert und hab mir alles, was ich in den 2 letzten semestern gmacht hab, anrechnen lassen können /Auf pkw natürlich(. die ganzen fächer aus dem grundstudium sind absolut kein problem ...
lg

_________________
vamos vamos !!!!
colombia - the only risk is wanting to stay!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mXBW5Hz50qU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2005, 11:08
Beiträge: 148
Wohnort: Wien
hallo will auch medinfo studieren jedoch bin ich Mathe totale Niete was meint ihr hat eine Niete auch eine Chance?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2003, 12:35
Beiträge: 938
naja, inzwischen kann man jedenfalls 5mal antreten, bevors kommissionell wird. also mit ein bisschen ausdauer... 8)

_________________
as soon as you stop wanting something you get it


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2004, 20:36
Beiträge: 203
odessa22 hat geschrieben:
hallo will auch medinfo studieren jedoch bin ich Mathe totale Niete was meint ihr hat eine Niete auch eine Chance?


solang du vor mathe keinen ausschlag bekommst, ist es kein problem.. :lol:

_________________
Probieren geht über Studieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2003, 12:35
Beiträge: 938
PsychoTherapist hat geschrieben:
odessa22 hat geschrieben:
hallo will auch medinfo studieren jedoch bin ich Mathe totale Niete was meint ihr hat eine Niete auch eine Chance?


solang du vor mathe keinen ausschlag bekommst, ist es kein problem.. :lol:


das mit "kein problem" meinst du aber nicht ernst, oder?
ich kenn matheprofis, dies auch nicht beim ersten antritt gschafft ham.

_________________
as soon as you stop wanting something you get it


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005, 0:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2005, 11:08
Beiträge: 148
Wohnort: Wien
oje mathe war schon immer ein horror aber ich muss es nicht fertigstudieren auch wenn ich es inskribiere oder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005, 0:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2005, 11:08
Beiträge: 148
Wohnort: Wien
ach ja wo kann ich mich beraten lassen für medinfo weiß das bitte jemand ich bin verzweifelt am suchen würd auch noch gern ein paar medinfo lv besuchen bevor sem.ende ist... bitte hilfts mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2004, 20:36
Beiträge: 203
Moooni hat geschrieben:
das mit "kein problem" meinst du aber nicht ernst, oder?
ich kenn matheprofis, dies auch nicht beim ersten antritt gschafft ham.


Natürlich ist Durchhaltevermögen gefragt ... Denn man sollte sich auch nicht von solchen Bemerkungen abschrecken lassen... Ich habs hinter mich gebracht, aber nicht beim ersten Versuch, und war vorher kein Mathe Profi, und würde mich nach dem, auch nicht als solcher bezeichnen :wink:

_________________
Probieren geht über Studieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 11:54
Beiträge: 257
Mathe wird von mehreren Profs angeboten, wobei der Karigl wahrscheinlich die bessere Wahl ist. Oder willst du das hier (irrer Mathe-Prof Baron): http://stud3.tuwien.ac.at/~e0025854/baron.zip

LG ein Medieninformatiker, der hoffentlich bald fertig ist mit dem Bakk

_________________
Ich glaube nur an eine Nation -- die Resig-Nation. (Quasi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de