Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wo ist klein?
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 9:15 
Offline

Registriert: 09.06.2005, 9:09
Beiträge: 9
hi, hab eine andere frage zu klein - wo hat er sprechstunde am montag? ist das im nig? DANKE!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2002, 15:14
Beiträge: 1890
Wohnort: Krems
Du kannst jeden Montag in seine Sprechstunde (15-16 Uhr) gehen.
Prüfung is am Philo-Institut im NIG (2.Stock): Zimmer C 221;
Stoff: Die ersten drei Kapitel seines Buches "Geschichtsphilosophie-Eine Einführung" (kostet 11,63 Euro im Facultas im NIG);
Unter
http://www.skriptenforum.net/?area=13&t ... &docid=490
gibts ne Zusammenfassung der ersten drei Kapitel.

Vor der Prüfung holst du dir ein sogenanntes vorläufiges Zeugnis (liegen eh am Institut auf), füllst es aus und nimmst es zur Prüfung mit; VO nennt sich "Einführung in die Philosophie". Du sagst Klein, dass du die Prüfung nach dem Buch machen willst (ersten 3 Kapitel). Ansonsten prüft er dich nach der Mitschrift aus seiner VO (haben teilweise andere Schwerpunkte);


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2002, 15:09
Beiträge: 549
hi,
hab eine mitschrift zur vo von 2003 aus dem skriptenforum - meint ihr, ich kann auch darüber die prüf. ablegen, oder geht das nur immer von der aktuellen vo???
stoff ist nämlich um einiges leichter als das buch...

danke für infos,
sandyy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 0:09 
Offline

Registriert: 03.10.2005, 22:15
Beiträge: 2
wird die VO von klein jedes semester angeboten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2002, 15:14
Beiträge: 1890
Wohnort: Krems
Bis jetzt schon.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2002, 15:14
Beiträge: 1890
Wohnort: Krems
Bis jetzt schon. Für dieses Semester steht sie auch wieder auf der Liste der als VPF anrechenbaren LVen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: prüfung
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 9:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2002, 12:25
Beiträge: 366
Wohnort: Wien
war diesen montag dort -> prüf ist echt machbar und er ist wirklich ein äusserst angenehmer mensch -> er musste während meiner prüf. mal telephonieren-> hat sich 3 oder 4 mal wg. störung entschuldigt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 17:42 
Offline

Registriert: 17.06.2005, 12:27
Beiträge: 63
wo genau liegen die vorläufigen zeugnisse auf?

reicht es die skriptzusammenfassung zu lernen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2002, 9:27
Beiträge: 2770
welche skript-zusammenfassung? wo gibt es die?

und stimmt es, dass ich auch unter dem semester hingehen kann und nicht bis zum ende warten muss?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 9:01 
Offline

Registriert: 17.06.2005, 12:27
Beiträge: 63
hallo

die skriptzusammenfassung gibt es auf skriptenforum.net. unter philosophie.

ich glaub schon das man unterm semester einfach in die sprechstunde gehen muss. so wie ich das jetzt mitbekommen hab.
ich möchts gern so in 2 wochen machen.

lg, eva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2003, 20:19
Beiträge: 878
Wohnort: home.is.where.your.heart.is.
klar, kannst du die prüfung schon früher machen. aber mensch braucht einen TERMIN. dh. mail an frau zuccato schreiben und termin vereinbaren. am besten so schnell wie möglich. hab selbst ende oktober ein mail geschrieben und den ersten freien termin den sie mir geben konnte ist der 9. jänner (!).
viel glück.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2003, 10:22
Beiträge: 53
Wohnort: Wien
Tja, das mit dem Termin ist so eine Sache! Hab vor 3 Wochen angefragt und hab erst einen Termin am 30. Jänner bekommen - der frühestmögliche! :shock: Hätte mich früher drum kümmern müssen... Weiß nicht, ob er dann dieses Semester überhaupt noch in der Sprechstunde Termine frei hat...

Drück euch aber die Daumen - viel Glück!
:D
Miriam

_________________
smell the flowers while you can


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2002, 15:14
Beiträge: 1890
Wohnort: Krems
nicy hat geschrieben:
welche skript-zusammenfassung? wo gibt es die?


http://www.skriptenforum.net/?area=13&t ... &docid=490


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2004, 16:57
Beiträge: 902
Wohnort: VI
vor zwei stunden gmacht :)

_________________
last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2002, 9:27
Beiträge: 2770
weiß jmd. wie es jetzt mit terminen bei ihm aussieht?
ich hab ende dezember ne mail an seine sekretärin geschrieben, zwecks termin im frühjahr, hab aber nie ne antwort bekommen.
ist das jetzt wieder aufgehoben und man kann einfach so in die sprechstunde gehen?

HELP!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de