Aktuelle Zeit: 23.11.2014, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Höll-Internationale Politik
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 8:40 
Offline

Registriert: 28.11.2005, 8:35
Beiträge: 1
wo bekomm ich mitschriften von der vo internationale politik beim höll her? vom diesem semester!?
:D

_________________
alles wird gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2004, 21:15
Beiträge: 188
Wohnort: iSTANBUL/ WiEN
ich will auch bitteeee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 18:18 
Offline

Registriert: 03.06.2003, 16:57
Beiträge: 4169
wenn sich nix geändert haben sollte hat eine mitschrift kaum sinn, weils sowieso ein mehr als umfangreiches skriptum bei facultas zu kaufen gibt (gab).

_________________
"all glory to the hypno-toad!"
Komiteemitglied SOS-PKW
SIHOTW-Awards: KW 21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004, 18:15
Beiträge: 13
Wohnort: im Wienerwald
-->

http://www.oiip.at/oiip/d/f_main_content.asp?medium=OIIP&sprache=d&id=26019&tt=OIIP_R9

_________________
Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 11:20
Beiträge: 6315
Wohnort: Wien - OÖ
Außerdem finden sich auf seiner HP Folien zum Download.

Wer tut sich denn noch den Höll am MO an?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 12:59
Beiträge: 1562
Wohnort: Wien
gibt es irgendwo aktuelle mitschriften vom vorigen sem.?
würde die prüfung gerne am 8.mai machen, habe aber kein vollständige mitschrift!
wär fein, wenn jemand weiter helfen könnte 8)

_________________
Wenn du einen Riesen siehst prüfe erst am Stand der Sonne, ob es nicht bloß der Schatten eines Zwerges ist
_______________________________________
Vermeintliche Rechtschreib- und Tippfehler basieren auf einer individuellen Rechtschreibreform


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005, 19:02
Beiträge: 3699
Wohnort: Wien/Graz
ja, brauch ich auch. im facultas gibts nämlich scheinbar kein skriptum mehr. :?

_________________
Katzen würden Whiskey saufen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 17:05 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 13:33
Beiträge: 68
hallo!!!

Ich werde auch am 8.mai "internationale politik" beim höll machen!
das skriptum gibt es nicht mehr, da es durch das buch "internationale politik" von Höll/Gewessler/Filzmaier und mangott ersetzt wurde! Es ist wirklich gut verständlich geschrieben und auf den aktuellen Stand gebracht (Vorteil), obwohl man mit 297 Seiten schon eine Menge lesen bzw. lernen muss!

Und sonst gibt es noch die Folien zur Vorlesung auf der oiip-Homepage!
(die Mitschriften auf powi.at sind nämlich sehr unvollständig)

Also.. viel Spaß beim lesen! - ich denk an euch!!! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2004, 11:07
Beiträge: 52
Wohnort:
hallo,

möcht auch die prüfung am 8.mai machen, brauch dringend noch powi-stunden! gibts zu dem buch eine zusammenfassung bzw. hat jemand eine halbwegs vollständige mitschrift, die sie/er mir eventuell schicken könnte?

wär ganz lieb, danke schon einmal, judith


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 13:52 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 13:33
Beiträge: 68
falls du noch nicht die folien von seiner lv hast, dann schau einfach auf der oiip-seite nach (ww.oiip.at) - fürs erste sind diese schon ziemlich hilfreich, obwohl es natürlich auch nicht schlecht wäre, gewisse Dinge mit dem Buch zu ergänzen!

Aber das wichtigste bei der Prüfung ist, dass du eine eigene Meinung hast und diese mit Kombination von deinem Gelernten auch deutlich bei der Beantwortung der Fragen zum Ausdruck bringst!

Ich weiß, das klingt jetzt alles leichter als man es sich vorstellen kann (mir geht es genauso), aber wir werden das schon packen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 8:35 
Offline

Registriert: 27.01.2006, 11:37
Beiträge: 31
Wohnort: WIEN
ich hab grad gelesen, dass man zur prüfung ein veranstaltungsprotokoll braucht?!
wie wichtig ist das denn bzw. was ist wenn ich das nicht abgebe..war bis jetzt nicht bei einer veranstaltung..
darf ich deswegen nicht zur prüfung antreteten? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 9:39 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 13:33
Beiträge: 68
Ja.. das Protokoll ist verpflichtend und du musst es spätestens zu deinem Prüfungsantritt mitnehmen und abgeben!

Vielleicht findest du noch eine Veranstaltung, obwohl es wirklich schon ziemlich knapp ist!

Viele Erfolg dabei!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 12:59
Beiträge: 1562
Wohnort: Wien
war jeman zufällig gruppe b und hat die fragen noch so ca. im kopf?

wär super spitze! danke und lg

_________________
Wenn du einen Riesen siehst prüfe erst am Stand der Sonne, ob es nicht bloß der Schatten eines Zwerges ist
_______________________________________
Vermeintliche Rechtschreib- und Tippfehler basieren auf einer individuellen Rechtschreibreform


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 10:27 
Offline

Registriert: 07.11.2005, 23:04
Beiträge: 3
hello,

bitte koennte mir jemand sagen ob es noch einen termin im juni geben wird und wenn ja, wann der ist?????????
+ ob man sich anmelden muss zur pruefung?????

ich kann mich an nichts mehr erinnern........

daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 12:52 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 13:33
Beiträge: 68
Ja - es gibt noch einen Termin im Juni - Genaues darüber findest du auf www.oiip.at -> Lehre -> Höll WS 2005/06 -> und schon hast du alle notwendigen Daten!

Und eine Anmeldung für die Prüfung gibt es nicht - du musst nur das Protokoll mitnehmen, damit du antreten darfst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de