Aktuelle Zeit: 18.09.2014, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: apple stuff kaufen in OÖ?
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 19:11 

Hallo!

ENDLICH FERIEN!!
darum bin ich heute zurück nach Pasching zu meinen Eltern gefahren. Werde da einen Großteil meiner Ferien verbringen. Freu mich schon auf meine ganzen Freunde.

Ausserdem stehen noch meine kompletten Weihnachtseinkäufe an. Mein Bruder hat sich diesen Sommer ein iBook gekauft und fährt seitdem total auf das Apple-Zeugs ab. Jetzt würde ich Ihm gerne ein nettes Zubehör dafür kaufen. Kennt jemand von Euch einen guten Apple Händler in OÖ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schon mal
eure
kantine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 19:23 

hi!

ja, die weihnachtseinkauferei steht ma a noch bevor. schön langsam tickt da echt di uhr! wos kaufst denn leicht? i bräucht eh a no an tipp für meinen freund. in oö würd i afoch noch linz zum mcshark düsen. liegt ziemlich zentral auf der herrengasse - do in der nähe zum passage kaufhaus. kauf dort a immer ein - oder hoid in wien. des meiste habens auch lagernd. soid si oiso no ausgehen? hoff no auf an tipp von dir, bräucht a no a zündende idee in aller schnelle ;)

lg betti

Betreff des Beitrags: wenn das so leicht wäre
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 19:31 

für meinen bruder würd ich gern cooles zubehör kaufen. es gibt da ja die neue apple maus mit 2 tasten und scrollball. oder auch ein 2. netzteil da jammert er nämlich immer, dass er es zu hause vergisst :-) voll typisch aber so hätt er dann eins für seine tasche und eines für seinen schreibtisch.

meine mutter fährt total auf robbie williams ab ... da ist es noch relativ leicht. die bekommt die neue cd von ihm :-)

mein papsch is da schon eher ein sonderfall. da werd ich eher spontan entscheiden.

und meine freundinnen und ich schenken uns nichts mehr, weil wir diesen megakonsum nicht wollen.

was wirst du schenken?

lg
kantine

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde