hallo!..mache auch Anglistik als Hauptfach!
hm..im großen und ganzen kann ich da meinem vorredner nur beipflichten...Anglistik ist wirklich nicht etwas, was man nur so nebenbei studiert, was aber von vielen einfach oft unterschätzt wird..
zu den Profs..nun ja, Kaltenböck ist, soweit ich mich noch erinnern kann, sehr okay (auf jeden Fall war es seine Prüfung und sein Akzent ist auch sehr angenehm)
zu Jenner: von dem sind sowieso alle beheistert (entspricht halt dem typischen Bild des british gentleman)..hatte ihn nur damals in der Einführungsvorlesung zu Linguistik u. ja, er ist sehr nett und bemüht..aber ich würd mir kein Bein ausreißen, um in seine Kurse reinzukommen..Hüttner fand ich im Linguistik- Proseminar mindestens genauso nett wie ihn in der Vo
zu Sweeney- Novak: des öfteren les ich zwar, dass sie nett sein soll, als ich aber angefangen hab zu studieren, hieß es immer sie wär fürchterlich..genau dasselbe galt für Nazarenko (die laut Kollegen von mir zwar viel verlangen, aber dennoch recht umgänglich sein soll- somit scheinbar recht angenehm) und für Lipold- Stevens..nur mit dem Unterschied, dass letztere in den meisten Fällen keinen allzu guten Ruf genießt, wobei sie allerdings extrem zu polarisieren scheint..kenn einige, die sie heiß lieben und andere, die sie abgrundtief hassen..bei ihr scheints halt wirklich drauf anzukommen, ob sie dich mag oder ned..wenn ja, hast ein leichtes spiel...wenn nein, könnts kritisch werden

...Angeblich soll sie Jungs bevorzugen, wobei ich diesem Gerücht nicht unbedingt Glauben schenken würde
Berger u. Lutzky kenn ich nicht, da noch eher neu u. Heissenberger..hmm..könnt mich nicht erinnern, dezitiert mal was schlechtes über ihn gehört zu haben
Rieder ist meiner Meinung nach auch in Ordnung, wobei ich sie nur in ner Vo hatte u. das wiederum einige Semester her ist
hoffe mal, das konnte etwas helfen..ist halt immer so ne Frage, inwiefern man solchen Gerüchten über Profs glauben kann..da oft ja auch enorm viel Unsinn verzapft wirdu. ich mich selber irren mag in meinen Eindrücken..
so long,
enoch