Aktuelle Zeit: 23.07.2014, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soritsch - erste Einheit 15.03.
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 11:04 

hallo!
konnte heute leider nicht zum ersten termin erscheinen, weil ich mit fieber und durchfall im bett liege.
was hat er heute gesagt (bzgl. prüfung, stoff, anforderungen, anwesenheit etc.)?

bitte um infos...

Betreff des Beitrags: soritsch
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 11:35 

Ich brauche auch Info über VO von Soritsch!

Ich bin eigentlich zur VO gegangen, aber in meinem Traum!
Morgen habe ich leider verschlafen! :oops: :cry:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 13:08 

Ich bin leider zu spät gekommen - was ich mitbekommen habe ist, dass der Aufhänger der VO wohl "Gewalt gegen Frauen und Kinder" ist! Heute war jemand vom Roten Kreuz da und hat ein wenig von seinen Erfahrungen erzählt! Und da gleich meine Frage an alle die pünktlich da waren - hat sich der junge Mann vom Roten Kreuz namentlich vorgestellt? Der kam mir nämlich sehr bekannt vor aber ich kann ihn nicht richtig zuordnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 16:15 

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen.
Außer, dass Soritsch jede Woche eine Anwesenheitsliste durchgibt und dass die Prüfung am Ende des Sem. mündlich ist. Er nennt das ganze gerne Prüfungsgespräch.

Da ich Soritsch schon einmal gemacht habe, kann ich euch sagen, dass das sehr locker abläuft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 8:46 

Meine Soritsch-Zeit ist auch schon etwas länger her. Für die Prüfung braucht ihr auf alle Fälle nichts lernen. Mich hat er gefragt, wo ich aufgewachsen bin (Leoben) und dann haben wir über die Stadt geredet, wie die heute ausschaut, haha! Und fertig.

Ab und zu fragt er noch, ob dir seine VO gefallen hat, das wars auch schon. Wußte keinen einzigen Namen, das ist aber völlig egal. Das ist jedenfalls KEINE Prüfung, er will nur kurz quatschen, damit er dir den 1er nicht wortlos gibt :)

Und das mit der Anwesenheitsliste wurde überhaupt nicht streng gehalten. Man konnte sich eintragen, aber die Worte "Ich bin berufstätig und kann nicht immer kommen" reichen völlig, um die Liste zu ignorieren :)

Michael
www.arisingrealm.at

Betreff des Beitrags: Karen Millen 2014 Diesel Jeans l'homme dit l'ex-en
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 0:30 

state college ,[url]Diesel Jeans[/url], pa. ap - un homme qui,[url]Diesel Jeans Homme[/url], à travers ,[url]bcbg prix[/url], dit l'entraîneur était une figure de père ,[url]boutique bcbg[/url], mais a grandi collant comme il se older.frankie probst a déclaré lundi sur nbc rock center lui et jerry sandusky a grandi à part au bout de six ans. le yearold probst dit qu'il ne peut pas rappeler tout comportement inapproprié ,[url]Karen Millen 2014[/url], mais il dit qu'il a commencé à avoir mal à l'aise quand sandusky posa une main au-dessus de son genou tandis que dans un car.sandusky a été accusée d'avoir abusé huit garçons . il maintient son innocence.sandusky commencé la charité second mile pour les jeunes défavorisés dans le s . probst dit qu'il a rencontré sandusky par la charité . il dit qu'il resterait à la maison de sandusky et sandusky lui prendre aux jeux .
相关的主题文章:

chloe sac G-star jean femme l'homme meurt à l'aut

True Religion jean femme True Religion jean femme

G-star jean femme G-star jean femme l'homme meurt

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde