Aktuelle Zeit: 16.04.2014, 8:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soritsch - erste Einheit 15.03.
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 11:04 
Offline

Registriert: 07.10.2005, 9:58
Beiträge: 144
Wohnort: Wien
hallo!
konnte heute leider nicht zum ersten termin erscheinen, weil ich mit fieber und durchfall im bett liege.
was hat er heute gesagt (bzgl. prüfung, stoff, anforderungen, anwesenheit etc.)?

bitte um infos...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: soritsch
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2005, 15:28
Beiträge: 43
Wohnort: Wien
Ich brauche auch Info über VO von Soritsch!

Ich bin eigentlich zur VO gegangen, aber in meinem Traum!
Morgen habe ich leider verschlafen! :oops: :cry:

_________________
"Niemals erwacht in dir ein Wunsch
ohne die Kraft ihn zu verwirklichen."


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2005, 13:43
Beiträge: 1137
Ich bin leider zu spät gekommen - was ich mitbekommen habe ist, dass der Aufhänger der VO wohl "Gewalt gegen Frauen und Kinder" ist! Heute war jemand vom Roten Kreuz da und hat ein wenig von seinen Erfahrungen erzählt! Und da gleich meine Frage an alle die pünktlich da waren - hat sich der junge Mann vom Roten Kreuz namentlich vorgestellt? Der kam mir nämlich sehr bekannt vor aber ich kann ihn nicht richtig zuordnen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2002, 17:20
Beiträge: 117
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen.
Außer, dass Soritsch jede Woche eine Anwesenheitsliste durchgibt und dass die Prüfung am Ende des Sem. mündlich ist. Er nennt das ganze gerne Prüfungsgespräch.

Da ich Soritsch schon einmal gemacht habe, kann ich euch sagen, dass das sehr locker abläuft. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 8:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2003, 15:38
Beiträge: 373
Wohnort: Wien
Meine Soritsch-Zeit ist auch schon etwas länger her. Für die Prüfung braucht ihr auf alle Fälle nichts lernen. Mich hat er gefragt, wo ich aufgewachsen bin (Leoben) und dann haben wir über die Stadt geredet, wie die heute ausschaut, haha! Und fertig.

Ab und zu fragt er noch, ob dir seine VO gefallen hat, das wars auch schon. Wußte keinen einzigen Namen, das ist aber völlig egal. Das ist jedenfalls KEINE Prüfung, er will nur kurz quatschen, damit er dir den 1er nicht wortlos gibt :)

Und das mit der Anwesenheitsliste wurde überhaupt nicht streng gehalten. Man konnte sich eintragen, aber die Worte "Ich bin berufstätig und kann nicht immer kommen" reichen völlig, um die Liste zu ignorieren :)

_________________
Gruss,

Michael
www.arisingrealm.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de