Aktuelle Zeit: 01.11.2014, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 981 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 14:21 
Offline

Registriert: 10.11.2004, 15:28
Beiträge: 325
falls heute wirklich ist, keine ahnung wie ich auf die idee gekommen bin, dass doch heute nicht ist, könnte sich jmd. erbarmen und kurz posten was gemacht wurde oder eine mitschrift senden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2005, 21:16
Beiträge: 207
war theo nun am montag? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 16:34 
Offline

Registriert: 13.03.2006, 11:55
Beiträge: 683
ja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 23:20 
Offline

Registriert: 17.02.2006, 12:20
Beiträge: 502
hallo ..
ich hatte heute step4 prüfung und war deshalb gestern nicht in der theo vorlesung .. hat mir vielleicht jemand eine mitschrift? .. wäre sehr nett ..

danke schon mal .. meine email is ja eh angegeben .. würd mich sehhhhr freun ;)

gruß

_________________
|http://www.kismetonline.at|KISMET - Österreichs orientalisches Onlinemagazin


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 9:34 
Offline

Registriert: 17.02.2006, 12:20
Beiträge: 502
zehra hat geschrieben:
hallo ..
ich hatte heute step4 prüfung und war deshalb gestern nicht in der theo vorlesung .. hat mir vielleicht jemand eine mitschrift? .. wäre sehr nett ..

danke schon mal .. meine email is ja eh angegeben .. würd mich sehhhhr freun ;)

gruß


äähm hat denn echt nieemand was???

_________________
|http://www.kismetonline.at|KISMET - Österreichs orientalisches Onlinemagazin


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: reader-zusammenfassungs-tausch-aktion
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 20:02 
Offline

Registriert: 09.01.2006, 12:10
Beiträge: 596
Wohnort: wien, oh du mein wien
hallo!
wie schauts denn eigentlich mit einer reader-zusammenfassungs-tausch-aktion aus? der is schließlich ganz schön dick und ich hab heut mal mim ertsen text angefangen, mei, soooo schlimm, hab einmal umgeblättert, das wars...
vlt kann man das ja so machen wie bei kpol im forum: interessierte teilen sich die texte auf, machen ne zusammenfassung und die ánderen bekommen die dann jeweils.
was haltet ihr davon? wenn ich nämlich im januar anfang, mir die beiden fetten reader 8theo+kpol) vorzunehmen und dann noch psych und paed mach, hui... glaub, des geht sich nich aus!
schönes wochenende an alle!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 15:28 
Offline

Registriert: 09.01.2006, 12:10
Beiträge: 596
Wohnort: wien, oh du mein wien
hab heute, anstatt weiter zu versuchen, den grauslichen ertsen text zu lesen, die seiten im reader gezählt...
es sind 427 textseiten!!!!
und nachdem kpol wahrsch. genauso viel is, sollte man sich aufteilen doch überlegen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2006, 11:09
Beiträge: 410
Wohnort: Wien
Hast Du die 427 Seiten gezählt oder zusammengerechnet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 19:09 
Offline

Registriert: 09.01.2006, 12:10
Beiträge: 596
Wohnort: wien, oh du mein wien
:-)
komplett doof bin ich nu auch nich...
wollte mcih zwar ziemlich vor dem f***ing text drücken, aber alles hat ein ende :-)
habs natürlich zammgerechnet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 19:10 
Offline

Registriert: 09.01.2006, 12:10
Beiträge: 596
Wohnort: wien, oh du mein wien
aber kann, scheisse nochmal, nich endlich mal textzammfassungen beisteuern... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2006, 11:09
Beiträge: 410
Wohnort: Wien
ich habe die LV beim Gottschlich im letzten Semester besucht. Was für Texte hat er denn in diesem Semester zum Lesen aufgegeben? Vielleicht finden sich Übereinstimmungen zu den Texten aus dem letzten Semester, dann kann ich Dir gegebenfalls weiterhelfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 12:41 
Offline

Registriert: 09.01.2006, 12:10
Beiträge: 596
Wohnort: wien, oh du mein wien
mei, das wär so supernett!!! wär echt super! vöt kann ich mich ja bei zeiten mit irgendwas revanchieren??
im forum hab ich was gefunden:

xtamyx hat folgendes geschrieben:
eine frage an die die den reader schon gekauft haben: welche der folgenden texte kommt im neuen reader nicht vor:

1. kritz, jürgen; lück, helmut e.; heidbrink, horst: wissenschafts- und erkenntnistheorie. 3 aufl., opladen: leske + budrich
2. popper, kar lr.: die logik der sozialwissenschaften. in: adorno, theodor w. (hrsg.): der poitivismusstreit in der deutschen soziologie. 12 aufl., darmstadt: luchterhand
3. naschold, frieder: kommunikationstheorien......
4. lazarsfeld, paul; menzel, herbert: massenmedien und personaler einfluß. in:.....
5. festinger, leon: die lehre von der kognitiven dissonanz. in:......
6. mccombs, maxwell e.; shaw, donald l .: the agenda setting function of mass media. in: .....
7. gottschlich, maximilian: ökologie und medien. ein neuansatz zur überprüfung der thematisierungsfuntkion von medien. in:....
8. katz; blumer; gurevitch: uses and gratifiations research. in:....
9. burkart, roland; gottschlich, maximilian; semrau, eugen; vogt, urlich: lokale kommunikation als bedarfsdeckung. überlegungen zu einer möglichen forschungsstrategie an einem österreichischen bespiel. in:.....
10. galtung, johann; ruge, mari: the structure of foreign news. in:....
11. white, david m.: the gatekeeper. a case study in the selection of news. in:....
12. blumer, herbert: der methodologische standort des symbolischen interaktionismus. I die grundsätze des symbolischen interaktionsmus. in:....
13. rühl, manfred: systemdenken in der kommunikationswissenschaft. in:.....
14. luhmann, niklas: soziologie als theorie sozialer systeme. in:...
15. glasersfeld, ernst von: konstruktion der wirklcihekeit und des begriffs der objektivität. in:.....
16. weber, stefan: konstruktivistische medientheorien. in:.....
17. adorno, thodor w.: zur logik der sozialwissenschaften - korreferat. in:....
18. habermas, jürgen: vorlesungen zu einer sprachtheoretischen grundlegung der soziologie - V. vorlesung. wahrheit und gesellschaft. die diskursive einlösung faktischer geltungsansprüche. in:....


nicht drinnen ist:
11. white, david m.: the gatekeeper. a case study in the selection of news. in:....
15. glasersfeld, ernst von: konstruktion der wirklcihekeit und des begriffs der objektivität. in:.....

in deiner aufzählung fehlt aber Poser, Hans: wissenschaftstheorie. eine philosophische einführung. Stuttgart: Reclam, 2004, Kapital B.I., S. 135-156

Schmidt, Siegfried J.: "BLickwechsel. Umrisse einer Medienepistemologie". In: Rusch, Gebhard; Schmidt, Slegfried J. Konstruktivismus in der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Frankfurt: Suhrkamp, 1999, S. 119-145

und lasswell, harold D.: propaganda technique in world war I. 1 aufl. cambridge: ...

die 3 artikel fehlen also in deinem alten reader
[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:05 
Offline

Registriert: 17.02.2006, 12:20
Beiträge: 502
hallooo ..
ähm ich bin immer noch auf der suche nach einer mitschrift vom 21.11. - es wird sich doch sicher jemand im forum herumtreiben der von diesem datum eine mitschrift hat .... oder?? :roll:

_________________
|http://www.kismetonline.at|KISMET - Österreichs orientalisches Onlinemagazin


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: reader-zusammenfassungs-tausch-aktion
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2004, 14:57
Beiträge: 4534
Wohnort: wien - 1130
sonnenblume hat geschrieben:
hallo!
wie schauts denn eigentlich mit einer reader-zusammenfassungs-tausch-aktion aus?

tausche ne zusammenfassung eines textes der sowohl im neuen reader, als auch in dem des vorjahres is, gegen zusammenfassungen der drei texte, die im aktuellen reader neu dazugekommen sind! :wink:

_________________
und wir gingen auseinander, ohne einander verstanden zu haben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 17:18 
Offline

Registriert: 09.01.2006, 12:10
Beiträge: 596
Wohnort: wien, oh du mein wien
cool, dass des voll fair is...
um welchen text handelt es sich?
aber der deal is eigentlich nich ok...
eins gegen eins oder drei gegen drei oder keins gegen keins!
ich werde die texte nämlich sonst ncih unbedingt zusammenfassen (sondern nur anstreichen und seitenkommentare machen) und scho gar nich abtippen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 981 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de