Aktuelle Zeit: 28.11.2014, 2:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PAED im Juni?
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 11:29 
Offline

Registriert: 09.07.2005, 18:35
Beiträge: 509
findet im Juni keine PAED Prüfung statt???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2004, 14:57
Beiträge: 4534
Wohnort: wien - 1130
LV-Anmeldesystem des IPKW hat geschrieben:
Lehrveranstaltungen aus dem WiSe 2006/07 – 4. und LETZTE Prüfungstermine:
[...]
(weitere Termine folgen in Kürze)

_________________
und wir gingen auseinander, ohne einander verstanden zu haben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 19:02
Beiträge: 970
Wohnort: Kärnten - Wien
PAED – Bauer:

Di, 12. Juni 2007
15.30 – 17 Uhr, HS 1

blöder termin :twisted:

_________________
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken. (Herman van Veen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2006, 13:18
Beiträge: 762
Wohnort: Vienna [15]
du sagst es,.. sehr blöder Termin :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 11:50 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 23:29
Beiträge: 440
Hmm.. ich war nie in der Vorlesung und frag mich grad ob sich wohl das ganze Fragenkatalogzeugs Lernen ab morgen bis zum 12.06. ausgeht oder nicht.

Kann mir da wer was raten? Kann mir unter dem PaedStoff noch nicht so viel vorstellen im Sinne von umfangreich, kompliziert, logisch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006, 11:44
Beiträge: 73
Wohnort: Wien
naja ich war auch nur ein paar mal dort, hab mir dann den Fragenkatalog einmal durchgelesen und so gut wie nix kapiert:-) und dann beschlossen, die Antworten in Eigenregie zu beantworten und halt immer versuchen ein, zwei fachspezifische Worte einzubauen...is ein 2 er geworden:-)

er hat auch immer wieder betont, er möcht nicht genau das lesen, was er vorträgt, das interessiert ihn nicht...

also nur mit auswendiglernen wirst es wohl schaffen, aber wohl keine gute note kriegen (abgesehen davon ist das mMn die umständlichere Bewältigungsform)

_________________
Machine Head, Bullet for my Valentine, Nirvana, Stone Sour, Children of Bodom,Slipknot, Korn...besser gehts nicht :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 12:08 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 23:29
Beiträge: 440
Danke für die schnelle Antwort!

Es gibt ja jetz die ganz frische neue Mitschrift auf Publizistik.at.tt

Hast du mit einer Online Mitschrift die Fragen eigenständig beantwortet oder hast du dich generell eher im Inet nach Infos umgeschaut? (weil du sagst du warst selten in der VO :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006, 11:44
Beiträge: 73
Wohnort: Wien
ich hab mir den beantworteten Fragenkatalog gecheckt und versucht ein Gefühl für die Antworten zu bekommen....aber die waren mir echt zu hoch udn alle irgendwie das selbe....
ich würd sagen, lass bei der Prüfung deiner Phantasie freien Lauf :-)

_________________
Machine Head, Bullet for my Valentine, Nirvana, Stone Sour, Children of Bodom,Slipknot, Korn...besser gehts nicht :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 14:32 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 23:29
Beiträge: 440
Ok... also ich hoff ich krieg das bis 12.06. hin... und schaff's alles irgendwie in eigene Worte zu fassen bzw. alles zu verstehen.

=)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 16:05 
Offline

Registriert: 29.12.2005, 16:09
Beiträge: 120
wie is das eigentlich, wenn ma jetz beim 4. termin zum ersten mal antritt und dann durchfallt? hat man dann im nächsten semester nur mehr 3 antritte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 16:32 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 23:29
Beiträge: 440
also so wie ich das verstanden hab:

es gibt immer 4 mögliche Termine zum antreten.
man darf sich die Termine frei aussuchen, muss sie aber spätestens beim persönlich 3. Termin positiv absolvieren, da dann die 4. Prüfung eine kommissionelle ist.

Wenn du also jetz zum ersten mal beim 4. Termin durchfällst, hast du noch 2 weitere Chancen die Prüfung positiv zu absolvieren. Welche 2 Termine du von den möglichen (denke mal Jänner, März, April etc.) wahrnimmst, ist egal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 16:54 
Offline

Registriert: 29.12.2005, 16:09
Beiträge: 120
oke so hab ichs ma eh dacht. war ma nur nicht sicher, weil im anmeldesystem dabei steht ACHTUNG LETZTER TERMIN. das hat mich bissl verwirrt. also dankeschön :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 17:21 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 23:29
Beiträge: 440
keine Ursache =) aber.. das kann einen ja nur wahnsinnig machen, das "LETZTER TERMIN!" *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 14:44 
Offline

Registriert: 20.07.2005, 21:51
Beiträge: 3682
Warum kann man sich noch nicht anmelden? Die Prüfung ist immerhin in 6 Tagen! Weiß da jemand bescheid?

_________________
..wir sind in die Welt gevögelt und können nicht fliegen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006, 11:44
Beiträge: 73
Wohnort: Wien
Du musst die Einstellungen auf WS ändern. Solltest du das auch haben: Kein Stress, wird schon noch kommen

_________________
Machine Head, Bullet for my Valentine, Nirvana, Stone Sour, Children of Bodom,Slipknot, Korn...besser gehts nicht :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de