Aktuelle Zeit: 17.04.2014, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KPOL - themen der multiple choice "blöcke"?
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:01 
Offline

Registriert: 03.05.2005, 21:52
Beiträge: 280
hallo :-)

frage an diejenigen, die die prüfung schon einmal versucht (oder schon hinter sich) haben:

erinnert ihr euch noch an die *überschriften* der einzelnen multiple choice blöcke? --> ich hab gehört, jeder fragenblock besteht jeweils aus einer überschrift und den 5 richtig/falsch-fragen dazu.

bitte schreibt auch immer den prüfungstermin dazu, an dem zu diesen überschriften etwas gefragt wurde! danke!!

glg,
lillie01


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 8:18 
Offline

Registriert: 03.05.2005, 21:52
Beiträge: 280
erinnert sich wirklich niemand?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 9:37 
Offline

Registriert: 09.07.2005, 18:35
Beiträge: 509
hast du schon die suchfunktion benutzt? ich glaube es wurde mal aufgezählt was schon dran war


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 14:37 
Offline

Registriert: 03.05.2005, 21:52
Beiträge: 280
danke, ich hab die info schon, die ich gesucht habe. :-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de