Aktuelle Zeit: 30.07.2014, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:14 
Offline

Registriert: 24.01.2006, 10:47
Beiträge: 66
pipia hat geschrieben:
Fergie hat geschrieben:
BLÖDE PRÜFUNG; BLÖDER SCHULZ; BLÖDES KSOZ!!!!

Mein Fazit der heutigen Prüfung..

Das kanns ja wohl echt nicht sein oder??? was hat sich da grimm bei der zusammenstellung dacht.. na sicher hab ich mir auch dacht, dass ähnliche fragen kommen werden, und was war das?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?

er hätt ja andere fragen stellen können aber SO ein unterschied zur letzten woche kanns ja wohl echt nicht sein oder??
echt eine frechheit




???



war ein bissl bös.. jetzt hab ich mich eh wieder beruhigt.....

kann man eh nix machen, im herbst gibts eh noch ne chance

ich hab halt schon auf ähnliche fragen spekuliert, was anderes hätt ich eh nicht machen können, recht viel zeit hatte ich nicht zum lernen und wollts endlich machen..
naja bin eh selbst schuld..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006, 11:44
Beiträge: 73
Wohnort: Wien
hab die Prüfung zum Glück nicht heute gemacht, aber ich muss den Leuten, die sich aufregen schon recht geben. Nicht wegen leicht oder schwer (habs ja net gelernt) aber einfach, dass die andere Gruppe einen Leitfaden hatte und am Beginn des lernens schaut man sich doch an, was letztes Jahr war und somit war das schon einfacher und dieser Punkt irgendwie unfair.....naja

Ich hoffe, hier möglichst wenige im Herbst wieder zu treffen :-)

_________________
Machine Head, Bullet for my Valentine, Nirvana, Stone Sour, Children of Bodom,Slipknot, Korn...besser gehts nicht :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 20:42 
Offline

Registriert: 19.10.2004, 17:15
Beiträge: 295
ja das problem war einfach, er hat diesmal hauptsächlich fragen gestellt, die wirklich noch nie gekommen sind und das waren einfach so folien, wo sich viele, so wie ich, wahrscheinlich dachten, geh bitte, das kommt eh nicht. also der gegensatz war schon ziemlich krass zwischen den gruppen....halt ein pech, wenn der nachname mit "Sch" anfängt ;-)
also ich bin eine fixstarterin im herbst, leider....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 15:54 
Offline

Registriert: 29.01.2006, 11:46
Beiträge: 111
hat jemand eine ahnung wie lange er zum anschaun braucht? danke u lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005, 12:09
Beiträge: 73
3 Wochen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 19:22 
Offline

Registriert: 29.01.2006, 11:46
Beiträge: 111
danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005, 12:09
Beiträge: 73
Juhu, geschafft!!!!!!!! 4er!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2006, 13:18
Beiträge: 762
Wohnort: Vienna [15]
gratuliere! ;)

_________________
Spatzi forever! *lol*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 11:12 
Offline

Registriert: 17.01.2006, 13:22
Beiträge: 121
kacke. nen 5er, aber ich hatte schon so ne vorahnung...

mfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 11:50 
Offline

Registriert: 17.12.2006, 19:23
Beiträge: 366
Wohnort: Wien
Mich sieht man im Oktober auch nochmal bei der Prüfung ^^

Hab zwar bestanden, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 11:54 
Offline

Registriert: 17.01.2006, 13:22
Beiträge: 121
wie ist denn das zu verstehen? Bist du auf nen einser aus oder was?
Bestanden ist bestanden und das interessiert doch nachher kein Schwein.

mfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2005, 9:45
Beiträge: 80
Wohnort: Zell am See
glückwunsch an alle die es geschafft haben!!!
hab immer noch nichts!sind das jetzt die Noten vom Termin A-L oder alle??
lg steffi


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:10 
Offline

Registriert: 17.12.2006, 19:23
Beiträge: 366
Wohnort: Wien
Zitat:
wie ist denn das zu verstehen? Bist du auf nen einser aus oder was?
Bestanden ist bestanden und das interessiert doch nachher kein Schwein.


Natürlich wäre ein Einser toll. Aber eher unrealistisch ;)

Und vielleicht interessiert es später mal keinen Mensch mehr welche Noten ich hatte, aber ich hab einen gewissen Anspruch an mich mein Studium nicht nur 'einfach so' zu bestehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005, 12:09
Beiträge: 73
steph hat geschrieben:
sind das jetzt die Noten vom Termin A-L oder alle??
lg steffi


Ich war bei A-L dabei.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2004, 22:00
Beiträge: 3693
Wohnort: maexxico
wieder einmal zeigt sich der unterschied zwischen prüfungsversuch und prüfungsantritt :lol: :lol: oktober ist sowieso chilliger!

_________________
...walk on the wild side...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de