Aktuelle Zeit: 26.10.2014, 8:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungswerte diverse PsyVos
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:00 
Offline

Registriert: 28.10.2006, 16:08
Beiträge: 51
Wohnort: Alsergrund
Hallo Hallo,

ich habe bisher Allgemeine Psychologie 1&2 und Sozialpsychologie 1&2 gemacht, und kann mich nun nicht entscheiden, ob ich Entwicklungspsychologie, Bildungspsychologie oder Wirtschaftspsychologie weitermachen soll. Ich würde euch also bitten mir eure Erfahrungswerte zu diesen drei Vos bezüglich Stoff, LV-Leiter und Prüfungen mitzuteilen.

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:29 
Offline

Registriert: 19.10.2004, 17:15
Beiträge: 295
Wirtschaftspsycho I!!!!!!!

SEHR zu empfehlen, der markus ebner ist super, jung und motiviert und darüber hinaus auch noch SEHR interessanter Stoff! Also hingehen und geniessen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 20:13 
Offline

Registriert: 28.10.2006, 16:08
Beiträge: 51
Wohnort: Alsergrund
danke für die Info!

aber diese VO wird von Christa Walenta gehalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 12:43
Beiträge: 229
Wohnort: Wien
mein tipp lautet:
entwicklungspsychologie bei der braunschmied
interessant, relativ leicht und sie machst wirklich gut =)

_________________
Lg,
Jess


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 21:58 
Offline

Registriert: 28.10.2006, 16:08
Beiträge: 51
Wohnort: Alsergrund
danke, hab die vo heute besucht und muss sagen echt vielversprechend, angenehme lv-Leiterin, interessante Themen, nur leider etwas viele Leute, aber das wird zu verschmerzen sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 6:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 12:43
Beiträge: 229
Wohnort: Wien
schön zu "hören" bzw. zu lesen ^^

_________________
Lg,
Jess


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de