Aktuelle Zeit: 19.09.2014, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wer will sich austauschen: bin im alten studienplan
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 01.10.2006, 14:20
Beiträge: 57
hallo!
würde gerne nun endlich meine da angehen. wer ist auch noch im alten studienplan und möchte jetzt gerne seine da schreiben?

ich kenne leider durch mein langes aussetzen auf der uni überhaupt keine leute mehr. würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich gerne mit mir austauschen will.

meine email-adresse:
lg lilia
daschreiben@yahoo.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 15:34 
Offline

Registriert: 10.07.2006, 15:59
Beiträge: 87
hallo lilia!

schau mal unter der rubrik diplomarbeit. da hab ich einen thread eröffnet, in dem ich leute suche, die bei einer diplomarbeitsgruppe (das ist auch der name des threads) mitmachen wollen. bin auch im alten studienpla, aber ich denke, das sollte für die arbeit egal sein.

lg
sari


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2002, 20:49
Beiträge: 450
bin auch noch ein überbleipsel aus dem alten plan...... bin immer dabei wenns um austausch geht...

_________________
man muss sich bemühen um glücklich zu sein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de