Aktuelle Zeit: 28.07.2014, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: P.F.O. Prüfung 23.06.
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 7:42 
Offline

Registriert: 10.02.2005, 11:51
Beiträge: 1717
hey wer von euch macht die prüfung kommenden montag?

wie kommt ihr mit dem lernen voran? ich habe das gefühl, dass bei mir gar nichts weitergeht... weiß auch irgendwie nicht ob ich dafür eh richtig lerne...

wie gehts euch?

lg xtamyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 9:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 15:17
Beiträge: 5905
Wohnort: Wien
wie lernst du denn? hab die prüfung voriges semester gemacht und einen 2er bekommen. hab aber auch fast 2 wochen gelernt und so gut wie alle kontrollfragen durchgemacht. hab hauptsächlich über learn@wu gelernt, eher weniger mit der mitschrift.

viel glück :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 9:03 
Offline

Registriert: 10.02.2005, 11:51
Beiträge: 1717
hey,
also ich lerne auch hauptsächlich über learn@wu... ich lese immer ein kapitel und dann mache ich dazu die kontrollfragen. aber von insgesamt 9 kapiteln habe ich gerade mal 5 geschafft durchzulesen und die fragen dazu zubearbeiten... bin entwas frustriert weil am mo schon prüfung ist. ich lerne seit mo täglich von 8 - 18h und trotzdem geht nix vorran... ich glaub 1 kapitel werd ich auslassen und hoffen das dazu nicht all zu viel gefraft wird...

gibt es sonst keine leidesgenossen?

lg xtamyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 9:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 15:17
Beiträge: 5905
Wohnort: Wien
ja, so hab ichs auch gemacht, zuerst das kapitel und dann die kontrollfragen dazu. hab auch ein kapitel ganz ausgelassen, heut is ja eh erst freitag, das schaffst schon bis montag ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2008, 21:30
Beiträge: 1640
Wohnort: dort wo`s Frischfleisch gibt!
Ich kann mich nicht mehr an die Prüfung erinnern, nur noch daran, dass Kapitel 8 + 9 die leichtesten Kapitel waren, in meinen Augen! Perfektioniere die ersten 5 Kapitel und zieh dir heute noch Kapitel 8+9 rein. 2 1/2 Tage sind noch genug Zeit zum Lernen!

_________________
Täglich aufs Neue kämpfen Bulimi-Susi und Hasch-Hans gegen den blinden, schwulen Kater TimTim!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 8:11 
Offline

Registriert: 10.02.2005, 11:51
Beiträge: 1717
Mushroomhead hat geschrieben:
Ich kann mich nicht mehr an die Prüfung erinnern, nur noch daran, dass Kapitel 8 + 9 die leichtesten Kapitel waren, in meinen Augen! Perfektioniere die ersten 5 Kapitel und zieh dir heute noch Kapitel 8+9 rein. 2 1/2 Tage sind noch genug Zeit zum Lernen!


danke... ja ich werde die kapiteln entlohnung und kommunikation auslassen und am montag nur schnell durchlesen. versuche mich jetzt auf die kontrollfragen und die musterklausuren zu konzentrieren. obwohl ich schon 2 musterklausuren versemmelt habe...

danke nochmals für die guten tipps

lg xtamyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 10:32 
Offline

Registriert: 10.02.2005, 11:51
Beiträge: 1717
juhu! hab eine 4. für des das ich insgesamt dann 3 kapiteln ausgelassen habe gar nicht schlecht ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de